Erste Rechnung zu hoch
Wo123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe DSL- Vertrag. Erste Rechnung kam jetzt, ist 50 ct. höher als vertraglich vereinbart. Verstehe ich nicht. Das Problem hatte ich beim alten Anbieter nie. Verstehe alle, die mich abhalten wollten, zu vodafone zu gehen

@Wo123: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

15 Antworten 15

was willst du hier, wenn du nicht mitteilen willst wofür dir angeblich 50 ct zuviel berechnet wurden?

und wie @andreasabaad bereits schrieb, den Weg in den Shop kannst du dir sparen

Wo123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht. Wenn Sie Ihre Rechnung hier reinstellen möchten, dann machen Sie das. Schönen Sonntag noch. 

wenn du nicht in der Lage bist deine Rechnung durch Schwärzen der persönlichen Daten zu anonymisieren, solltest du sie hier tatsächlich nicht hochladen 

ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg im Kampf um die 50 Cent, die dir wahrscheinlich gar nicht falsch berechnet wurden 

Naja, dann soll er es eben (umsonst) immShop versuchen! Nur das die dort keine Einsicht in die Rechnungsübersicht haben! 

Wo123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das hier hat echte vodafone-Qualität. Die bundesnetzagentur bekommt Einsicht. Und jetzt ist Schluss hier, schönen Sonntag

@Wo123 die Bundesnetzagentur lacht sich nen Ast über soviel Dummheit. Wenn du meinst hier einen auf Krawall zu machen bist du hier im Forum verkehrt. Nur demjenigen kann auch geholfen werden der sich auch helfen lässt. Und dazu würde z.B. das hochladen der Rechung gehören. Wenn du aber aus irgendwelchen Datenschutzgründen das verweigerst kann man dir nicht helfen. Da du ja deinen Vertrag im Shop abgeschlossen hast solltest du zuerst da suchen. Die arbeiten eigenständig und sind für alle Daten auch verantwortlich . Und ja, 50 Cent sind ne Menge Geld das man nicht so gerne verlieren möchte. Alles andere was du befürchtest sind Spekulationen.😎