abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einzelverbindungsnachweise
Victoria7
Rookie
Rookie

In der Hilfe steht man kann unter Meine Rechnungen > Jahresübersicht die Einzelverbindungsnachweise aktivieren. 

Leider gibt es weder den Punkt Rechnungen > Jahresübersicht, noch kann man unter "Alle Rechnungen" oder "Buchungsübersicht" die Einzelerbindungsnachweise aktivieren. 

 

Sehr ärgerlich wenn monatlich schwankende Summen abgebucht werden, ohne, dass man außerhalb der Festnetzflatrae telefoniert!

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Victoria7 ,

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten und Deiner E-Mailadresse senden. Dann lass ich Dir das entsprechende Formular zur Einrichtung des Einzelgesprächnachweises zukommen.

 

Ich kann auch gern mal nachsehen, wie es zu den Abweichungen kommt.

 

Liebe Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund