1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchungen von Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1
mawarth
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Team, 

ich hatte mehrere Vodafone-Verträge, die ich allerdings bereits gekündigt habe. Trotzdem erhalte ich Abbuchungen von "Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1" und weiß nicht woher. Alles Beträge um die 20 Euro. Ich kann auch nicht sagen, woher diese Abbuchungen kommen und weiß auch nicht, ob mich an die DSL oder Mobilfunk-Abteilung richten soll. In meinen Emails finde ich dazu auch keine Vertragsinfos.

An wen kann ich mich wenden, um Rechnungs-und Kundennnummer aus den Überweisungsbelegen prüfen zu lassen, um zu schauen, was das für Abbuchungen sein sollen? Liebe Grüße, Mario Reinwarth

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@mawarth  Ist eine Kundenummer bei den Abbuchungen vermerkt? Dann handelt es sich um Vodafone DSL.

Ist eine Rechnungsnummer vermerkt handelt es sich um Vodafone Mobilfunk.

Hey, danke für die schnelle Antwort. Woran erkenne ich jetzt, ob eine Kundennummer vermerkt ist? Eine Rechnungsnummer gibt es nur bei 1) 4) und 5). Die Verträge 2) und 3) haben keine Rechnungsnummer.

edit: Alle Nummern entfernt. Bitte keine Kunden- oder Rechnungsnummern hier öffentlich posten. 

@mawarth  Das sind 2 unterschiedliche Firman - zum einen die Vodafone NRW GmbH (Hierbei handelt es sich um einen Kabel Vertrag) Kundenummer steht dort im Betreff.

das 2te Vodafone sagt Danke ist mit einer Rechnungsnummer versehen - hierbei Handelt es sich um die Vodafone GmbH Mobilfunk.

Entferne bitte die Kundenummer& Rechnungsnummer.