abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Doppelte Abrechnung bei Wechsel von Kabel zu DSL
dcrow
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich hatte seit einiger Zeit in BaWü Internet über Kabel. Ich bin umgezogen und habe dies rechtzeitig vorher über den Vodafone-Umzugsservice gemeldet. Ich ging davon aus, den Kabelanschluss weiter nutzen zu können. Leider stellte sich beim Termin mit dem Techniker am 20.12.23 heraus, dass dies nicht möglich ist, da es keinen Anschluss gab und der Vermieter dies nicht genehmigt hat. Habe mich also direkt an Vodafone gewandt, die daraufhin meinen Vertrag in einen DSL-Vertrag umwandeln wollten. Sie meinten, dies würde einige Zeit in Anspruch nehmen.

Am 15.1. war es endlich so weit und wir haben nun Internet über DSL.

Nun ist mir allerdings wieder eine Rechnung ins Haus geflattert, wo mir für den Monat Januar der volle Betrag für den Kabel-Vertrag berechnet wird. Auch für Dezember wurde der volle Betrag gerechnet, obwohl wir ab dem 20.12. keinerlei Internet mehr hatten und der Vodafone-Service erst nach dreifachem Nachhaken per Anruf ersatzweise einen LTE-Router rausgeschickt hat, der allerdings nicht, wie mehrfach versprochen, vor Weihnachten rausging und auch schon zum 11.1. wieder gesperrt wurde, obwohl wir nach wie vor kein Internet hatten. Ich fühle mich langsam gelinde gesagt veräppelt. Den DSL-Vertrag sehe ich auch nicht in meinem Kundenkonto und kann ihn nicht hinzufügen, es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. Die Kundennummer scheint augenscheinlich die selbe geblieben zu sein. Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.. 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @dcrow,

 

vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung. 👍

 

Es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. 😢 Natürlich lassen wir Dich mit Deinem Anliegen nicht allein und unterstützen Dich mit all unseren Kräften bei der Lösungsfindung. Da wir hier für einen Einblick in Deine Kundendaten benötigen, ist es wichtig, dass Du uns über einen dieser Wege kontaktierst. Dann sind wir gern für Dich da. ❤️
 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!