Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2024 20:32
Hallo liebe Community
Ich habe ein Problem ich habe am 16.12.23 zum16.1.24 ( dieser lief vom 16.1.22 bis 16.1.24) meinen Internet Vertrag gekündigt. Dann habe ich einen neuen Kabel Internet Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen.mit einer 50 er Leitung nun aber wurde am 24.03.24 ein Tarif wechsel gemacht den ich NICHT veranlasst habe der mir untergejubelt wurde in einem Telefonat mit dem Kundenservice von Vodafone nun zahle ich eine 250 er Leitung und das doppelte was vorher im og Vertrag steht was soll ich tun,? Es sind außerdem zwei Kundennummern bei Vodafone vorhanden unter der ersten lief der von mir og Vertrag den ich gekündigt habe unter der 2. Läuft der Vertrag mit dem Tarif wechsel es ist ein Durcheinander entstanden ich habe es Schriftlich von Vodafone das unter der ersten Kundennummer KEiN Vertrag mehr läuft bitte helft mir
am 02.09.2024 20:52
Wenn dir der Vertrag über den Shop untergejubelt wurde, dann ist dieser auch dein Ansprechpartner.
Allerdings kannst du dich auch an Vodafone wenden, dann aber über Whatsapp.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG