Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2022 19:59
Hallo,
ich habe letzte Woche einen DSL 100 abgeschlossen. Niedrige Leitung weil wir 2 Anschlüsse haben. Cable Max und jetzt auch DSL. Da wir mit dem Kabelanschluss massive Störungen haben, wollten wir probieren ob der DSL Anschluss stabil läuft. Bis jetzt klappt alles reibungslos. Anschluss wurde am 25.08.22 geschaltet. Wir würden gerne auf DSL 250 wechseln. Leider ist dies telefonisch zu den bisherigen Konditionen (Neukundenrabatt und ohne Wechselgebühr) nicht möglich. Welche Möglichkeiten gibt es um zu den Neukundenkonditionen doch auf die höhere Leitung zu wechseln? Das sollte doch ohne Widerruf machbar sein oder?
Falls Vertragsdetails benötigt werden, kann per PN nach der Kundennummer gefragt werden.
Danke
Serenthia
am 30.08.2022 07:37
Es wäre gut, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde. Danke
am 30.08.2022 18:33
Da sich scheinbar niemand bei mir melden möchte, was ich wirklich schade finde... muss ich das ganze wohl widerrufen
31.08.2022 11:09 - bearbeitet 31.08.2022 11:11
Hey @Serenthia,
bitte entschuldige, dass Du noch kein Feedback bekommen hast.
Ein Upgrade zu Neukunden-Konditionen ist für DSL in der Regel nicht möglich.
Um das genauer prüfen, müsste die Kundenbetreuung sich die Kundendaten und den Vertrag anschauen.
Hier geht das nicht: Die Community ist ein reines User-2-User-Forum.
Mein Tipp: Wende Dich am besten direkt an einen der hier verlinkten Kontaktkanäle.
Viele Grüße
Micha