Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2021 09:15
Liebes Community,
ich wollte gerade meinen DSL Vertrag kündigen. Über "Kontakt" bin ich auf "ich will mein Vertrag kündigen" und dann zum Schluss auf "Online Kündigen" gekommen. Doch sobald ich auf den Button klicke, werde ich auf eine Inhaltlose Vodafoneseite weitergeleitet. Warum ist das so? Ich meine, mir ist natürlich klar, dass Vodafone eine Kündigung gerne erschweren will, aber muss das sein?
Kann mir bitte jemand verraten, wie ich meinen DSL Vertrag am besten kündigen kann?
LG Serhat
am 06.05.2021 16:56
per Post an:
Vodafone GmbH
am 08.05.2021 22:55
Danke dir dafür. Nur trotzdem sehr skurill, warum eine Onlinekündigung angebiten wird, aber trotzdem eine Onlinekündigung nicht funktioniert!
am 09.05.2021 04:14
@Serhat_00 schrieb:Danke dir dafür. Nur trotzdem sehr skurill, warum eine Onlinekündigung angebiten wird, aber trotzdem eine Onlinekündigung nicht funktioniert!
Ich würde einen im Internet abgeschlossenen Vertrag niemals per Post kündigen, wo leben wir denn? 1990?
Schick die Kündigung für dsl an die Mail Adresse die im Impressum steht, Impressum@vodafone.com
Per Fax geht natürlich auch.
am 09.05.2021 18:27
Die Kündigung eines DSL Privatkundenvertrags geht völlig problemlos und bequem per Klick hier in Mein Vodafone.
am 23.12.2021 07:32
Seit Tagen versuche ich meinen Vertrag online zu kündigen, die Seite ist aber angeblich wegen Wartungsarbeiten nie zu erreichen. Hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem, da scheint Methode hinter zu stecken. Meine Kündigung wurde beim Support auch nicht entgegengenommen. Ich denke, ich werde mal wieder direkt beim Vorstand des Unternehmens kündigen, das hat vor 12 Jahren schon mal funktioniert. Grüße, Torsten.
am 23.12.2021 10:18
Hast du mal die Cookies und den Cache deines Browser gelöscht und es danach nochmal probiert?