Umzug stornieren
muetzl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

da ich über FB keinerlei Reaktion von jemandem bekomme, der nicht TOBi ist, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen:

Ich habe einen offenen Umzugsauftrag zum 3.9., aus diversen Gründen, die ich gerne privat erörtere, kann dieser Umzug aber nicht stattfinden.

Ich brauche also bitte einen Auftragsstorno, und zwar NICHT telefonisch, sondern alles schriftlich.

Danke für die Hilfe

9 Antworten 9
DanyG
Moderator:in

Hi muetzl,  

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen. Smiley (fröhlich)

Ich kümmer mich da gern drum. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moinmoin,
ich habe gestern ebenfalls einen Umzug des DSL-Anschlusses in Auftrag gegeben und benötige eine schriftliche Bestätigung meiner Vodafone heute bereits telephonisch mitgeteilten Stornierung. Hier klingt es ja so, als sei dies unkompliziert möglich. 
Vielen Dank fuer Hilfe!

DanyG

Hi Erlen,

ich schau da gern mal drüber. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

LG,

Dany

Moinmoin, Dany
danke fuer die Antwort im privaten Bereich, leider kann ich Dir nicht per PN antworten (check nicht, warum).  Draum hierueber: Wann ist denn "im Laufe des Novembers"? Wir haben noch immer keine Post erhalten und die Nachnutzerin unseres Vertrags würde gerne wissen, ob der Wechsel klappt; schließlich wohnt sie dort ab Ende dieser Woche / Anfang der nächsten Woche ist der 2.12.
Vielen Dank für erneute Info, gerne nicht immer über dieses Forum, sondern endlich auch mal etwas "Offizielles" von VF an meine Emailadresse und die der Nachnutzerin oder gern auch analog-postalisch!
Viele Grüsse erstmal
Johanna

Andre

Hallo Erlen,

Dany ist aktuell im Urlaub, daher ist die PN Funktion deaktiviert.
Zum Ablauf hat meine Kollegin Dir ja schon Infos per PN geschickt.

Der Vertragspartnerwechsel erfolgt zum 2.12.
Wir haben der neuen Kundin auch schon den Willkommensbrief per Brief geschickt.
Per Brief, weil sie Ihre Emailadresse nicht bestätigt hat.

Wenn sie dort noch nicht wohnt, geh ich davon aus, dass sie das Schreiben daher nicht bekommen hat.

Ich hab Dir jetzt gerade noch eine Kündigungsbestätigung für den 2.12 geschickt.
Zusätzlich schick ich jetzt nochmal eine Kopie des neuen Willkommensbriefs per Post raus.
Der kommt vor dem 2.12 an.

LG,
Andre

Hallo Vodafone Team,

bitten um dringende Hilfe, 

wir müssten auch doch kurzfristig den Umzug den wir auf den 18.12.2020 beauftragt haben stornieren. Telefonisch kommen wir einfach nicht durch ... 

Könnt Ihr mir helfen ?

VG Sandra 

Andre

Hallo Sandy108,

aktuell ist extrem viel zu tun, tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde.

Wir brauchen mindestens eine Woche Vorlaufzeit - mit etwas Glück 3 Werktage.
Da wär eine Verschiebung selbst am selben Tag nichtmehr möglich gewesen.

Gibts denn einen Plantermin für den Umzug? Wenns sich um eine kurze Zeit handelt, kriegen wir das bestimmt mit einer LTE-Übergangslösung überbrückt.

VG,

Andre ^and

sehr geehrte DanyG Smiley (zwinkernd)

Ich benötige eine DSL-Umzug Stornierung

kundennummer: *** Tel. ***

Danke für die Hilfe

Edit: @Vince29 persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt.

Da dieser Thread bereits fast 3 Jahre alt ist, schließe ich den jetzt ab. @Vince29 bitte eröffne einen eigenen Thread OHNE persönliche Daten, rechne allerdings damit, das eine Antwort mehrere Tage dauert. Im Zweifel nutze das Kontaktformular in MeinVodafone oder die Hotline.