DSL-Auftrag widerrufen
Esrxay
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit einer Woche meinen DSL-Auftrag zu widerrufen, leider ohne Erfolg. Es gibt kein Mitarbeiter der mein Widerruf bearbeiten möchte. Entweder wird einfach aufgelegt oder ich komme erst gar nicht durch. Auf meine E-Mails und auf mein Fax wird auch nicht reagiert. 

 

Ich möchte unverzüglich das mein Auftrag widerrufen/storniert wird und ich eine Bestätigung erhalte. Wer kann mir da überhaupt weiterhelfen?

 

Lg

 

Esra

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Esrxay,

 

die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!