am 07.09.2022 10:18
Hallo zusammen,
ich versuche seit einer Woche meinen DSL-Auftrag zu widerrufen, leider ohne Erfolg. Es gibt kein Mitarbeiter der mein Widerruf bearbeiten möchte. Entweder wird einfach aufgelegt oder ich komme erst gar nicht durch. Auf meine E-Mails und auf mein Fax wird auch nicht reagiert.
Ich möchte unverzüglich das mein Auftrag widerrufen/storniert wird und ich eine Bestätigung erhalte. Wer kann mir da überhaupt weiterhelfen?
Lg
Esra
am 08.09.2022 10:50
Hallo @Esrxay,
die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan