Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2024 22:15
Hallo,
Ich ziehe in ein paar Tagen um und habe schon letzten Monat alles zum Umzug bei meinVodafone vorbereitet.
Jedoch habe ich dann gemerkt, dass ich den ersten Termin lieber vorrücken würde und mir wurde ein Termin gegeben der nicht möglich war. Bei nochmaligem Ändern wurde mir die Änderung NIE auf der Webseite angezeigt, das Datum blieb gleich. Ich bekam keine Änderungsbestätigung per Mail. Dadurch dachte ich es kam nie etwas durch.
Heute habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass der Termin mehrmals geändert wurde. Dadruch habe ich unwissentlich den Termin zurückgeschroben (wurde mir ja nicht angzeigt) und jetzt mehr als eine Woche keinen Anschluss, weder in der neuen noch in der alten Wohnung.
Gibt es eine möglich das mit dem Mifi zu überbrücken?
Als ich bei der Hotline nachgefragt habe, wurde ich nur rumgereicht von DSL zu Mobilfunk, von Mobilfunk zu DSL und keiner konnte mir helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2024 01:30
Wenn dann maximal auf Kulanz - aber einen Anspruch auf eine Übergangslösung hast du (leider) nicht.
am 12.11.2024 01:30
Wenn dann maximal auf Kulanz - aber einen Anspruch auf eine Übergangslösung hast du (leider) nicht.