Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2023 16:49
Hallo! Ich habe im Auftrag meines Vaters einen Neuanschluss (Giga Zuhause 50 DSL) mit Rufnummerübernahme bei vodafone beantragt. Heute haben wir die Kündigungsbestätigung von der Telekom bekommen, gleichzeitig aber auch die Nachricht von vodafone, dass ein Anschluss aus technischen Gründen nicht möglich ist. Habe vorher eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht und da schien es keinerlei Probleme zu geben. Womit hängt das nun zusammen? Ist der Auftrag bei vodafone nun komplett storniert oder müssen wir widerrufen? Stehen wir jetzt also aktuell sowohl bei der Telekom, als auch bei vodafone ohne Vertrag da?
Wäre super, wenn da jemand weiterhelfen könnte. Habe schon diverse Wechsel hinter mir, aber die Erfahrung noch nicht gemacht...Danke im Voraus!
am 04.11.2023 00:00
Es ist möglich, dass bei der Abfrage der DSL-Ports vor Ort keine freien Ports mehr verfügbar sind.
Was war denn bei der Telekom für ein Anschluss geschalten?
am 04.11.2023 09:17
Ist ein älterer Vertrag namens Call & Surf Komfort IP mit DSL 16, meinst du das?