Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Betreff: Anfrage: Nutzung & Übertragung CallYa Classic eSIM auf SmartwatchSehr geehrte Damen und Herren,im Februar 2025 habe ich meine Galaxy Watch erfolgreich mit einer eigenständigen CallYa Classic eSIM von Amazon aktiviert und nutze diese bis he...
Hallo, ich nutze Prepaid Karte. Ich telefoniere so gut wie nie mit dem Phone. Äußerst, äußerst selten. Wenn, dann werde ich angerufen.Zu Hause habe ich Festnetz und WLAN von der Telekom. Obwohl ich zu Hause bin und das Phone mit dem Telekom-WLAN Rout...
Sehr geehrte Damen und Herren,gibt es eine Möglichkeit auf meinem CallYa-Mobilfunkanschluss eine dauerhafte Sperre für sämtlicheMehrwert- und Premiumrufnummern einzurichten? Diese Sperre dient meinem persönlichen Selbstschutz. Daher möchte ich erreic...
Hi,ich war viele Jahre Vertragskunde bei Vodafone und bin jetzt seit etwa 1 Jahr auf PrePaid umgestiegen (ob dies von Belang ist, kann ich nicht sagen). Vor Antritt jeden Urlaubs habe ich mittels **61*5500 usw. die Klingeldauer verkürzt (damit im Url...
Es wird Geld abgebucht, obwohl Mobiledaten ausgeschaltet sind und nur über W-Lan verbunden - sogar bei Nichtgebrauch warum?
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Prepaid Tarif abgeschlossen und die eSIM erfolgreich in meinem UniFi 5G Backup eingerichtet.Die Verbindung funktioniert problemlos, allerdings verbindet sich das Gerät aktuell nur mit dem Vodafone LTE-Netz.Dah...
Aplicația mein Vodafone, nu funcționează?!?
Hallo, ich bin gerade dabei, meine Nummer von Lycamobile zu Vodafone zu übertragen. Ich habe bereits eine E-Mail von Vodafone erhalten, dass ich meine SIM-Karte aktivieren kann. Allerdings habe ich bisher keine SIM-Karte bekommen. Meine Lycamobile-SI...
Hallo hatte mir eine callya Karte im Einzelhandel gekauft.Habe diese dann Registriert.Ident-Verfahren mußte ich keines machen da ich schon Kunde bin.Leider wurde die Karte nicht frei geschaltet.Kann man da noch was machen? MfG
Hallo,ich habe einen CallYa-Tarif und möchte einen Zweiten dazu buchen. Muss ich dann wieder die Identitätsprüfung machen? VieleGrüßewaldy13
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |