Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Genötigte Vertragsumstellung Prepaid CallYA Flex auf CallYA Allnet Flat S mit Verdopplung der Preise

Hallo,ich habe heute eine schockierende Nachricht bekommen, dass Vodafone ab nächsten Monat einfach ohne meine Zustimmung meinen Prepaid CallYA Flex Tarif für 4,99 € auf CallYA Allnet Flat S für 9,99€ umstellt. "Wichtige Info für Dich: Wir entwickeln...

Bildschirmfoto 2025-10-01 um 10.53.47.png Bildschirmfoto 2025-10-01 um 10.47.43.png
PR9090 von Smart-Analyzer
  • 5463 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde - SMS an 0224466 nicht möglich

 Ich habe diese Nachricht von Vodafone erhalten, konnte jedoch aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht darauf antworten.Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter hat mich auf einen Tarif mit 180 GB Internet umgestellt und ...

1000011353.jpg
Mariia1 von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Neuer prepaidvertrag morgen

Ich bekomme am 2. Februar einen neuen Prepaid Vertrag mit meiner Nummer, die ich aus dem alten Anbieter mitgenommen habe. Ich habe jetzt um 22:30 Uhr immer noch keine Rückmeldung meine eSIM Karte weißt da jemand Bescheid wann der neue Vertrag aktiv w...

MrThor von Rookie
  • 100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird ständig abgezogen

Moin,Ich habe schon sehr lange jetzt das Problem das mit immer übriges Guthaben abgezogen wird. Ich verstehe nicht warum und die Foren hatten zwar auch sowas aber davon hat mir bisher nichts geholfen...Hat vielleicht wer noch ne Idee? Danke & LG

OkemG von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern-Mitnahme

Hallo,ich habe für meine Mutter CallYa Classic beantragt.  Leider wurde die Rufnummern-Mitnahme abgelehnt. Sie möchte die Rufnummer von ihrem verstorbenen Ehemann  mitnehmen. Der vorherige Anbieter schreibt: "Bedauerlicherweise ist ein Vertragspartne...

sc5 von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe seit kurzem ein 5G-fähiges Mobiltelefon (IPhone). In der CallYa-App sehe ich, dass die 5G-Option aktiviert ist. Meine Einstellungen im IPhone: Datenoptionen: 5G aktiviert.Ich habe schon meine alte SIM-Karte getauscht und verwende ...

Roland42 von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes