Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich habe heute eine schockierende Nachricht bekommen, dass Vodafone ab nächsten Monat einfach ohne meine Zustimmung meinen Prepaid CallYA Flex Tarif für 4,99 € auf CallYA Allnet Flat S für 9,99€ umstellt. "Wichtige Info für Dich: Wir entwickeln...
Ich bin im Ausland, die Hotline funktioniert nicht, TOBi hilft nicht. Ich brauche dringend einen Techniker
Keine Frage, vielmehr eine Rückmeldung Habe vom Tarif "Start" in "Jahrespaket XS" gewechselt und war gespannt, ob und wie die (automatische) Aufladung bei einem Restguthaben von rund 4€ ablaufen würde. Die Aufladung hat funktioniert und zwar wie fes...
Ich habe diese Nachricht von Vodafone erhalten, konnte jedoch aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht darauf antworten.Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter hat mich auf einen Tarif mit 180 GB Internet umgestellt und ...
Hallo, wie sind die Erfahrungen mit dem Senden von Buchungs-Codes an 80808, wenn die SIM gerade im ausländischen (EU) Roaming arbeitet? CallYa Classic. Wenn in Notfallsituation während so einer Reise kann ich einmalig an der Option 100 Minuten/SMS i...
Ich bekomme am 2. Februar einen neuen Prepaid Vertrag mit meiner Nummer, die ich aus dem alten Anbieter mitgenommen habe. Ich habe jetzt um 22:30 Uhr immer noch keine Rückmeldung meine eSIM Karte weißt da jemand Bescheid wann der neue Vertrag aktiv w...
Moin,Ich habe schon sehr lange jetzt das Problem das mit immer übriges Guthaben abgezogen wird. Ich verstehe nicht warum und die Foren hatten zwar auch sowas aber davon hat mir bisher nichts geholfen...Hat vielleicht wer noch ne Idee? Danke & LG
Hallo allerseits! Ich würde gerne von Prepaid zu Postpaid wechseln. Kann man das garnicht online machen? Vielen Dank im Voraus!
Hallo,ich habe für meine Mutter CallYa Classic beantragt. Leider wurde die Rufnummern-Mitnahme abgelehnt. Sie möchte die Rufnummer von ihrem verstorbenen Ehemann mitnehmen. Der vorherige Anbieter schreibt: "Bedauerlicherweise ist ein Vertragspartne...
Guten Tag, ich habe seit kurzem ein 5G-fähiges Mobiltelefon (IPhone). In der CallYa-App sehe ich, dass die 5G-Option aktiviert ist. Meine Einstellungen im IPhone: Datenoptionen: 5G aktiviert.Ich habe schon meine alte SIM-Karte getauscht und verwende ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |