Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Behoben: Mobile Telefonie u. Daten 2G/3G/4G im Bereich Hameln, Hessisch Oldendorf, Aerzen, Emmerthal

Mobil: Behoben: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Wechsel in CallYa Digital

GELÖST
Gehe zu Lösung
Epoxy
Netzwerkforscher

@Panama75  schrieb:

Ich konnte heute von meinem CallYa in den CallYa Digital wechseln,man muss dafür aber Email mit Ausweis Kopie und EC Karte an Vodafone per Email senden,dann wird der Wechsel eingerichtet.

 


An welche Email-Adresse schickt man das denn?

Mehr anzeigen
Panama75
Datenguru
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Panama75  schrieb:

An die 

customerservice.o@vodafone.com


Ist das eine gleichlautende Adresse oder wurde das ".o" zur Verhinderung von SPAM eingefügt?

Mehr anzeigen
Panama75
Datenguru

Keine Ahnung was genau du meinst,aber das o muss mit drin sein.

Mehr anzeigen
Sepp57
Netzwerkforscher

Bei mir hat es auch funktioniert. Gestern Abend eine Mail an die hier genannte E-Mail-Adresse, heute Fotos des Personalausweises und der Bankkarte übersandt, gerade kam die Bestätigung  des Tarifwechsels von Callya Smartphone Special zu Callya Digital zum 01.10. Warum nicht umgehend mit Bezahlung der 20€ weiß ich zwar nicht, aber trotzdem Danke. 

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo zusammen Smiley (fröhlich)

 

der Tarifwechsel ist auch für unsere CallYa Bestandkunden möglich.

 

Aktuell gilt folgender neuer Ablauf für die Tarifumstellung in CallYa Digital:

 

Der Wechsel kann jetzt ganz bequem über das neue Online Formular  veranlasst werden . Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
goof01503
Digitalisierer

Danke für die Info, muss die EC Karte zwingend von derselben Person sein oder geht auch eine andere? (die meiner Frau z.B.)

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator
Hallo @goof01503,

muss nicht zwingend sein, Du kannst gern die EC-Karte von Deiner Frau uns zusenden.

Viele Grüße

Grautvornix


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
goof01503
Digitalisierer

Super, danke für die Info 🙂

Mehr anzeigen
tk4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Na das ist doch eine positive Überraschung. Die Anleitung hat bei mir super geklappt, zumindest habe ich eine SMS bekommen, dass ich zum 2.10 auf CallYa Digital umgestellt werde

Mehr anzeigen