CallYa

Siehe neueste
VoWifi fur CallYa
Greg3
Daten-Fan

Hallo !

 

Wissen sie wann WoWifi fur CallYa moglich werden sein ?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Lecy
Moderatorin

Hallo @Greg3,

 

dazu gibt es aktuell noch keine Infos.

 

Liebe Grüße

Lecy

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo!

 

In einem Forum im Internet habe ich gelesen, dass jemand mit einem KaiOS-Gerät VoWiFi mit Vodafone CallYa nutzen konnte.

 

@LecyKönnen Sie freundlicherweise nochmal im Kollegenkreis nachfragen, ob die Technik da nicht doch etwas vorbereitet? Wenn der Threadersteller sich nicht irrt, könnte das die Ursache für das reportierte Verhalten sein.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Es wird dort vom TE doch selbst geschrieben, dass das Symbol ab und zu angezeigt wird und dann wieder verschwindet. Warum das erfolgt, kann hier nicht beurteilt werden. 

Ein durchgängiges WiFi-Calling wurde dort nicht bestätigt, wenn ich das korrekt interpretiert habe.

Sofern WiFi-Calling für CallYa ausgerollt werden sollte, wirst du das eher über die Pressemitteilung von VF bzw. durch die einschlägigen Medien erfahren.

Mehr anzeigen
KerstinV
Moderatorin

Hallo @deeplink,

WiFi Calling ist für CallYa Karten leider noch nicht freigeschaltet. VoLTE kann dagegen bereits von allen CallYa Kunden genutzt werden. Außerdem sind alle aktuellen SIM-Karten für 5G Nutzung freigeschaltet. Dieser Service ist aber nur im Digital Tarif kostenfrei inklusive. In allen anderen CallYa Tarifen wird dafür 2,99 €/ 4 Wochen berechnet.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen