CallYa

Siehe neueste
Re: VoLTE/VoWIFI für CallYa
doreen-123
Moderatorin

@moto2009x,

 

WiFi Calling kann leider aktuell für Callya Kunden noch nicht freigeschaltet werden.

 

VoLTE kann ich Dir gern freischalten.

Schick mir bitte die betroffene Nummer per PN. (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Viele Grüße

Doreen-123

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(2)
Mehr anzeigen
moto2009x
Netzwerkforscher

@doreen-123 

Danke für das Angebot, aber ich habe bereits VoLTE.

 

Generell bin ich der Meinung, dass die Moderatoren den Mist ausbügeln müssen, was Vodafone verzapft hat.

Ich denke jeder hat schon mitbekommen, dass Vodafone seine Prepaid "Kunden" loswerden will.

Das tut man, indem kein Support für Prepaid Kunden zur Verfügung gestellt wird und öffentlich falsche Versprechen abgegeben werden. Im Juni 2020 wurde versprochen, dass in einigen Monaten alle Kunden für VoLTE freigeschaltet werden und alle Neukunden bereits für VoLTE freigeschaltet sind. Die Wahrheit ist allerdings, dass immernoch Neukunden hier als Bittsteller um eine VoLTE Freischaltung bitten müssen...

VoWifi wird es meiner Meinung nach niemals für Prepaid geben, aber warum sagt es Vodafone nicht einfach? Wo ist das Problem?

Stand jetzt kann man bei Vodafone nur mit 2G telefonieren, wenn man nicht versiert ist und vorher Bitte Bitte im Forum gemacht hat.

Ich für meinen Teil habe mir woanders eine neue SIM Karte geholt - und man kann es kaum glauben, 5 € im Monat für 50 Mbit LTE, SMS & Telefon Flat -- und eine Sensation (Trommelwirbel) mit VoWifi und VoLTE !!!

WoW - so etwas gibt es bei anderen Anbietern, aber für Vodafone ist es nicht möglich, oder doch und Vodafone will die Prepaid Kunden wegekeln. Sucht euch was aus : Entweder ist Vodafone zu schlecht aufgestellt um VoLTE & VoWifi für Prepaid Kunden technisch bereitzustellen, oder die Firmenpolitik möchte die Prepaid Kunden in Verträge drängen. Oder hat jemand einen anderen Grund, warum VoWifi & VoLTE nicht freigegeben werden? Leider müssen das die Moderatoren hier im Forum ausbügeln, mein herzliches Beileid. Trotzdem macht ihr es den Umständen eigentlich ganz gut, danke dafür 

 

 

 

 

(1)
Mehr anzeigen
hoirkman
Smart-Analyzer

Könnte für meine Karte auch ein Moderator Volte aktivieren? Darf ich jemanden eine PN senden?

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo hoirkman,

 

ja klar. Gerne Smiley (fröhlich)

 

Bitte schick eine PN  mit Deiner Rufnummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(2)
Mehr anzeigen
Pimboli
Highspeed-Klicker

Hallo, dürfte ich mich da mal dranhängen?  Smiley (fröhlich)

Bitte auch um Freischaltung von VoLTE.

PN mit den Daten sende ich nach Aufforderung.

Mehr anzeigen
BeGe
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich würde gerne für meine 4 Callya Karten ebenfalls Volte aktivieren lassen.

Vielen Dank! 

Mehr anzeigen
AnnikaP
Moderatorin

Hallo @Pimboli,

 

Ich prüfe das gern für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(2)
Mehr anzeigen
AnnikaP
Moderatorin

Hallo @BeGe,

 

das mache ich gern für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummern und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(2)
Mehr anzeigen
Slubbyda
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

ich hätte auch gerne VoLTE für meinen CallYa Tarif freigeschaltet. An wen darf ich eine PN senden?

 

Mehr anzeigen
TecCreator
Digitalisierer

Einfach mal aus reiner Neugier:

 

Ich habe aktuell auch zwei Callya Verträge gestartet (die Freischaltung dauert wohl noch, Rufnummernmitnahme meines bisherigen Providers steht erst zum Ende des nächsten Monats an). Darf man davon ausgehen, dass neue CallYa Verträge von Haus aus für VoLTE freigeschaltet sind, oder wird das dann auch so ein Zinober mit individueller Bettelei?

(1)
Mehr anzeigen