Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Anbieterwechsel Voraussetzungen Opt-In, Formalismen

Hallo, ich möchte mit einer CallYa Nummer zu einem anderen Anbieter wechseln. Soweit ich das jetzt herausgelesen habe muss dann die OPT-IN Option via SMS, WhatsApp oder CallYa Hotline gesetzt werden. Dann, nach Rückmeldung  via SMS  30 Tage gültig ( ...

Holgi4 von Smart-Analyzer
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Info zum Datenvolumen bei Jahrestarif

Hallo.Zum CallYa Datentarif werden SMS verschickt, dass der Tarif vorab erneut aktiviert werden, falls das Jahresdatenvolumen aufgebraucht ist. Interessante Info, die aber fast täglich kommt. Grundsätzlich möchte ich solche Infos natürlich bekommen, ...

ramuen von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Wechsel

Kann man in der Callya Allnet Flat S 10GB für einen Monat in die Callya Allnet Flat M 20GB wechseln und dann aber wieder zurück in die Callya Allnet Flat S 10 GB wechseln. Da wir in den Urlaub fahren, brauche ich nur für die Zeit etwas mehr Datenvolu...

Walli3 von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya nach erfolgreicher Registrierung und mehr als 3 Wochen Wartezeit noch immer kein telefonieren

Hallöchen ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine Callya Rufnummer von einem anderen Teilnehmer übernommen. Das Formular ausgefüllt, ich habe eine SMS mit den der Bestätigung der Übernahme erhalten. Dann wurde die Telefonnummer abgeschaltet und ic...

Neuhier21 von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte beschädigt

Hallo Leute,ich habe eine prepaid-SIM-Karte (Bild-mobil) mit der Nr.: 01522xxxxxxxxxxxxNun ist wahrscheinlich die Karte defekt - ich kann keine SMS mehr versenden.Ich habe die Karte in anderen Handys probiert - der selbe Fehler.(Guthaben auf der Kart...