Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich möchte mit einer CallYa Nummer zu einem anderen Anbieter wechseln. Soweit ich das jetzt herausgelesen habe muss dann die OPT-IN Option via SMS, WhatsApp oder CallYa Hotline gesetzt werden. Dann, nach Rückmeldung via SMS 30 Tage gültig ( ...
Hallo.Zum CallYa Datentarif werden SMS verschickt, dass der Tarif vorab erneut aktiviert werden, falls das Jahresdatenvolumen aufgebraucht ist. Interessante Info, die aber fast täglich kommt. Grundsätzlich möchte ich solche Infos natürlich bekommen, ...
Kleine Vorgeschichte : Ich habe seit Ende Dezember ein CallYa Jahrestarif 120 GB.Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich von Anfang an wie beworben durch den Aktionstarif sofort mit den zusätzlichen 60 GB loslegen kann, also mit 180 GB Volumen.Sta...
Kann man in der Callya Allnet Flat S 10GB für einen Monat in die Callya Allnet Flat M 20GB wechseln und dann aber wieder zurück in die Callya Allnet Flat S 10 GB wechseln. Da wir in den Urlaub fahren, brauche ich nur für die Zeit etwas mehr Datenvolu...
Ich habe ein CallYa Jahrestarif und möchte die 10Gb gratis buchen. Unter Mein Tarif und dann zu Optionen wird die Möglichkeit zum buchen nicht angezeigt!
Fehlbuchung CalYaS
Hallo zusammen, ich wollte mich in die App einloggen um mein Konto aufzuladen. Leider komme ich scheinbar nicht mehr in die App ohne Vertragsdaten. Ich bin also über die Internetseite gegangen um mein Konto aufzuladen. über Paypal wurden mir jetzt 1...
Hallöchen ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine Callya Rufnummer von einem anderen Teilnehmer übernommen. Das Formular ausgefüllt, ich habe eine SMS mit den der Bestätigung der Übernahme erhalten. Dann wurde die Telefonnummer abgeschaltet und ic...
Hallo Leute,ich habe eine prepaid-SIM-Karte (Bild-mobil) mit der Nr.: 01522xxxxxxxxxxxxNun ist wahrscheinlich die Karte defekt - ich kann keine SMS mehr versenden.Ich habe die Karte in anderen Handys probiert - der selbe Fehler.(Guthaben auf der Kart...
Hallo zusammen, ich habe am 3. Februar eine Callya Prepaid Karte für mein Zweithandy aktiviert. Registrierung und Verifizierung liefen erst recht unkompliziert, da ich bereits einen Vertrag bei Vodafone habe. Leider bekommt es Vodafone partout nicht ...