abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Paypal Abbuchungsvereinbarung wieder aktivieren
Lefala
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, kann mein CallYa über die App nicht mehr mit PayPal bezahlen.

 

Nachschau bei Paypas = Abbuchungsvereinbarung inaktiv.

 

Wer kann mir helfen??

Danke

 

PS: Stornierung erfolgte ohne mein Zutun am 18.03.2019

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Lefala,

die Anfragen mit diesen Meldungen häufen sich aktuell. Bitte warte bis sich ein Moderator hier mit einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lefala,

 

versuche bitte einmal folgendes:

 

Ändere bitte deine Zahlungsmethode (z.Bsp. auf Kreditkarte) - bitte unbedingt abspeichern. Im Anschluss wechselst Du erneut und wählst wieder PayPal aus.

 

Das habe ich bereits erfolgreich mit anderen Nutzern getestet.

 

Sollte es nicht zum Erfolg führen, bitte ich Dich einmal mit PayPal in Kontakt zu treten.

Ich drücke die Daumen. 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
alewitzel
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo alle Leidensgenossen,
mir ist dasselbe passiert, eine Abbuchung von PayPal Konto wurde mehrfach verweigert, weil es ein Problem gegeben habe. Näheres würde nicht ausgeführt. Etwa zeitgleich teilte mir service@paypal.de per E-Mail mit, dass Vodafone die Abbuchungsvereinbarung storniert habe. Ich habe dann schließlich zwar vom Vodafone Konto aus den Weg gewählt als "Gast" zu überweisen, letzte der drei aufgezeigten Möglichkeiten über PayPal zu zahlen, was dann letztlich geklappt hat, nur musste ich mich bei PayPal einloggen und dort die SMS mit dem Sicherheitscode abwarten. Das ganze ist mühseliger, aber jedenfalls sicherer.
Viele Grüße alewitzel