Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Mit 384 Kbit/s anstatt 64 Kbit/s weitersurfen bei Lidl Connect ( Vodafone )
Highlighted
Netz-Profi

Wegen Corona erhöht Lidl Connect ( Vodafone ) die gedrosselte Geschwindigkeit nach Verbrauch der Inklusivmenge auf 384 Kbit/s. Vorläufig begrenzt bis 30.04.2020.

 

Wann folgt CallYa? Wir werden sogar auf 32 Kbit/s gedrosselt.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Franz-Gerd,

es ist aktuell keine Abschaltung der Drosselung bzw. Öffnung der Daten geplant. Ein stabiles und funktionierendes Netz hat für Vodafone im Moment absolute Priorität.

Viele Grüße, KerstinV   

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@KerstinV 

Hallo Kerstin,

wenn ein stabiles und funktionierendes Netz für Vodafone im Moment absolute Priorität hat, dann dürfte Lidl Connect die Drosselung auch nicht anheben. Lidl Connect verwendet das Vodafone Netz. Gilt dort nicht dasselbe wie für Vodafone Direktkunden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Franz-Gerd

auf die Entscheidung von LIDL hat Vodafone keinen Einfluss. Und im Moment ist für uns ein stabiles Netz am wichtigsten. LIDL muss sich darum nicht kümmern...

VG, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Sehr schade, 

dass Vodafone nicht die Notwendigkeit sieht, seinen Kunden, ähnlich aller anderen Anbieter, in dieser Phase entgegen zu kommen...

Mehr anzeigen