Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa

Ich habe für eine ältere Dame ein Prepaid-Handy ohne Vertrag über CallYa-Vodafon besorgt und Guthaben aufgeladen.Da sie das Handy nicht regelmäßig benutzt aht, wurde am 01.08.2024 die SIM-Karte gesperrt.Wo kann ich sie entsperren lassen?Die angegeben...

Juschu55 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Nummer ist gesperrt

Hallomeine Tochter hat eine Vodafone CallYa-Nummer, die sie sehr lange nicht benutzt hat (ich weiß nicht genau, wie lange).Ich versuche, wieder Geld auf ihr Konto zu überweisen, aber es wird angezeigt, dass die Nummer gesperrt ist.Was kann ich tun?Mi...

Gelöst! Nur ein Not-Telefon im Auto

Hallo,wäre schön, wenn hier jemand einen Tipp für mich hätte. Ich besitze ein Smartphone, benutze es aber kaum und finde es wegen der Größe sehr lästig. Deshalb bin ich fast immer ohne unterwegs, aber auch, weil ich schlicht nicht daran denke. Im let...

Punkt3 von App-Professor
  • 283 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Bestellung funktioniert nicht

Guten Tag, ich versuche gerade den CallYa Black Tarif in Form einer eSIM zu bestellen. Folgendes Problem, was mich gerade sehr ärgert:Wähle ich eine physische SIM, dann kann ich mich bei "MeinVodafone" einloggen und meine Kundendaten werden automatis...

Yama84 von Netzwerkforscher
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes