Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe für eine ältere Dame ein Prepaid-Handy ohne Vertrag über CallYa-Vodafon besorgt und Guthaben aufgeladen.Da sie das Handy nicht regelmäßig benutzt aht, wurde am 01.08.2024 die SIM-Karte gesperrt.Wo kann ich sie entsperren lassen?Die angegeben...
Hallo liebe Community, Gibt es den Callya Smartphone International Tarif noch und wenn ja, wo kann ich ihn buchen? Vielen Dank! Liebe Grüße Apesh
Hallo, mein Vater hat innerhalb der letzten 10 Monate mehrfach und auf unterschiedlichen Wegen (Post, E-Mail, Kontaktformular) versucht, eine CallYa Karte zu übernehmen, bisher allerdings jedes Mal ohne Erfolg und meistens auch ohne jegliche Rückmeld...
Hallomeine Tochter hat eine Vodafone CallYa-Nummer, die sie sehr lange nicht benutzt hat (ich weiß nicht genau, wie lange).Ich versuche, wieder Geld auf ihr Konto zu überweisen, aber es wird angezeigt, dass die Nummer gesperrt ist.Was kann ich tun?Mi...
Hallo,wäre schön, wenn hier jemand einen Tipp für mich hätte. Ich besitze ein Smartphone, benutze es aber kaum und finde es wegen der Größe sehr lästig. Deshalb bin ich fast immer ohne unterwegs, aber auch, weil ich schlicht nicht daran denke. Im let...
-Ich würde gerne meinen Tarif Smart XS nach Callza All Flats wechselnKann man unkompliziert in Tarif mit Vertrag zu Prepaid ohne Vertrag wechseln und wenn ja wie?also meine Mindeslaufzeit ist schon vorbei ich kann sofort meinen Vertrag kündigen aber ...
Guten Tag, ich versuche gerade den CallYa Black Tarif in Form einer eSIM zu bestellen. Folgendes Problem, was mich gerade sehr ärgert:Wähle ich eine physische SIM, dann kann ich mich bei "MeinVodafone" einloggen und meine Kundendaten werden automatis...
Hallo zusammen! Siehe Betreff - meine Mutter hat noch einen alten teuren CallYa Classic-Tarif.Kann man unkompliziert zu CallYa Start wechseln und wenn ja wie?Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, man müsse die Rufnummerzu einem Fremdanbieter portie...
hey there, i have been trying to order a CallYa sim card, waited over a week without success. i want to cancel it. so hard to contact you and to try and get it, i have no way to call phone support so i went to stores and no one helped me. i already p...
Hallo, ich wollte meine E-sim vom IPhone 12pro auf das IPhone 15pro übertragen, leider komme ich immer nur bis zum Code und dann sagt es mir das es nicht. Software-Updates sind auf beiden Telefonen auf dem aktuellen Stand. Mit Deaktivierung der SIM a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |