abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaGoals
Alex52
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

die 11GB Datenvolumen gelten auch für CallYa Flex, nicht wahr?

Die Karte ist seit heute aktiv, mit 15 Euro zusätzlich aufgeladen, es gibt aber nur Standard-Datenvolumen.

 

 

16 Antworten 16
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Alex52,

ich kenne die Aktion jetzt nicht im Detail, kann mich aber an anderen Aktionen erinnern, dass auf jeden Fall vor Aufladung die Option/Aktion erst aktiviert werden muss.

Schaue bitte in deine CallYa Flex App nach, ob du dort die Aktion "GigaGoals" aktivieren kannst. Wenn ja, dann mache dies. Erst dann, wenn dies dir bestätigt wurde (mittels SMS), sollten die 15 € aufgeladen werden, um die 11 GB freizuschalten.

Rufe notfalls bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und frage den Mitarbeiter, ob er dir die 11 GB notfalls manuell frei- und aufschaltet.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alex52,

als Flex Kunde aktivierst Du die 11 GB über Deine Flex App. Schau mal bitte da rein, wird Dir dort angeboten Smiley (fröhlich)

Sonnige Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Peggy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen... eine Frage, ist das auch für callya allnet flat?
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Peggy2,

 

ja, in diesem Fall allerdings müssen mindestens 25 € aufgeladen werden. Die Bedingungen findest du in den Fußnoten.

 

Siehe hier (einfach auf Allnet Flat wechseln und lesen, Fußnoten einblenden lassen):
https://www.vodafone.de/freikarten/partner/callya/mobile/?void=33333671&j_id=SeaSeaPer302D|SeaCpcGOO...

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Peggy2,

 

folgende Tarife können am GigaGoals teilnehmen:

- CallYa Smartphone Special

- CallYa Smartphone International

- CallYa Smarpthone Allnet Flat

- CallYa Flex

 

Es nehmen alle Kunden teil, die eine neue Freikarte haben und mindestens 15 Euro aufladen. Bei der Allnet Flat sind es 25 Euro.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Milo2018
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

die 11GB Datenvolumen gelten auch für CallYa Smartphone Special nicht wahr?

Die Karte ist seit 7.08 aktiv, mit 15 Euro zusätzlich aufgeladen, es gibt aber nur Standard-Datenvolumen.
Ich kann auch Gigagoals in dem App nicht finden.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Milo2018,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für die Nachricht. Ich habe leider auch das gleiche Problem. Bei mir wurde auch nicht GigaGoal aktiviert, obwohl die Aktion laut Werbung noch bis 10.08 gehen soll, also dass mann 11 GB zusätzlich bei einer Aufladung von 15,-€ im CallYa Smartphone Special Tarif erhalten soll, sofern man diese erstmalig auflädt. 
Es ist sehr ärgerlich, dass man nun den 11 GB nachrennen muss. Aus der CallYa Hotline bin ich auch schon geflogen, also versuche ich nun den Kontakt hierrüber. Ich hatte noch nie eine Vodafone SIM Karte. Schade, dass der Start so holprig ist.

Hi @Jake0911,

 

das hört sich natürlich nicht schön an. Aber die Mitarbeiter der Kundenbetreuung können dies schnell nachprüfen. Sofern die Berechtigung geprüft wurde, schalten die MA der Kundenbetreuung die 11 GB meist auch manuell auf. 🙂

 

Siehe wie hier gerade geschehen: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/11-gb-wm-aktion-aktivieren/m-p/1721238#M66213