TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2018 11:14
Hallo,
die 11GB Datenvolumen gelten auch für CallYa Flex, nicht wahr?
Die Karte ist seit heute aktiv, mit 15 Euro zusätzlich aufgeladen, es gibt aber nur Standard-Datenvolumen.
am 07.06.2018 11:57
am 07.06.2018 16:29
Hi Alex52,
als Flex Kunde aktivierst Du die 11 GB über Deine Flex App. Schau mal bitte da rein, wird Dir dort angeboten
Sonnige Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 20.06.2018 18:57
20.06.2018 19:56 - bearbeitet 20.06.2018 19:58
Hi @Peggy2,
ja, in diesem Fall allerdings müssen mindestens 25 € aufgeladen werden. Die Bedingungen findest du in den Fußnoten.
Siehe hier (einfach auf Allnet Flat wechseln und lesen, Fußnoten einblenden lassen):
https://www.vodafone.de/freikarten/partner/callya/mobile/?void=33333671&j_id=SeaSeaPer302D|SeaCpcGOO...
am 21.06.2018 17:28
Hallo @Peggy2,
folgende Tarife können am GigaGoals teilnehmen:
- CallYa Smartphone Special
- CallYa Smartphone International
- CallYa Smarpthone Allnet Flat
- CallYa Flex
Es nehmen alle Kunden teil, die eine neue Freikarte haben und mindestens 15 Euro aufladen. Bei der Allnet Flat sind es 25 Euro.
Viele Grüße
Woiti
am 08.08.2018 17:19
am 09.08.2018 08:36
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 09.08.2018 15:04
Danke für die Nachricht. Ich habe leider auch das gleiche Problem. Bei mir wurde auch nicht GigaGoal aktiviert, obwohl die Aktion laut Werbung noch bis 10.08 gehen soll, also dass mann 11 GB zusätzlich bei einer Aufladung von 15,-€ im CallYa Smartphone Special Tarif erhalten soll, sofern man diese erstmalig auflädt.
Es ist sehr ärgerlich, dass man nun den 11 GB nachrennen muss. Aus der CallYa Hotline bin ich auch schon geflogen, also versuche ich nun den Kontakt hierrüber. Ich hatte noch nie eine Vodafone SIM Karte. Schade, dass der Start so holprig ist.
am 09.08.2018 15:11
Hi @Jake0911,
das hört sich natürlich nicht schön an. Aber die Mitarbeiter der Kundenbetreuung können dies schnell nachprüfen. Sofern die Berechtigung geprüft wurde, schalten die MA der Kundenbetreuung die 11 GB meist auch manuell auf. 🙂
Siehe wie hier gerade geschehen: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/11-gb-wm-aktion-aktivieren/m-p/1721238#M66213