Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Es wird Geld abgebucht, obwohl Mobiledaten ausgeschaltet sind und nur über W-Lan verbunden - sogar bei Nichtgebrauch warum?
Aplicația mein Vodafone, nu funcționează?!?
Hallo, ich bin gerade dabei, meine Nummer von Lycamobile zu Vodafone zu übertragen. Ich habe bereits eine E-Mail von Vodafone erhalten, dass ich meine SIM-Karte aktivieren kann. Allerdings habe ich bisher keine SIM-Karte bekommen. Meine Lycamobile-SI...
Hallo hatte mir eine callya Karte im Einzelhandel gekauft.Habe diese dann Registriert.Ident-Verfahren mußte ich keines machen da ich schon Kunde bin.Leider wurde die Karte nicht frei geschaltet.Kann man da noch was machen? MfG
Hallo,ich habe einen CallYa-Tarif und möchte einen Zweiten dazu buchen. Muss ich dann wieder die Identitätsprüfung machen? VieleGrüßewaldy13
Hallo, am Donnerstag, den 23.7.26 erhielt ich eine Werbemail zu meinen Prepaidkarten mit der Überschrift „Sommer Bonus 25 GB“.Diese lautete, wenn ich bis 30.7.26 25€ Guthaben auf die Karte lade, bekommt man 25 GB extra einmalig kostenlos.Am Montag, d...
Hallo, ich habe eine CallYa-SIM-Karte gekauft und mich bereits erfolgreich identifiziert. Ich habe zwar Empfang, aber meine Rufnummer ist noch nicht aktiviert. Wenn ich *100# eingebe, erscheint die Meldung, dass meine CallYa-Nummer nicht bekannt ist....
Callya Prepaid-Tarif 4,99/28TageIch möchte zu einem anderen Anbieter wechseln.Muss ich bei Vodafone 1) meinen Prepaid-Tarif kündigen und 2) ein Portierungserklärung abgeben.Oder einfach nur wechseln, wenn das Guthaben verbraucht ist und Portierung...
Ich habe die unlimited Dayflat gebucht und bezahlt kann aber nichts nutzen, mir wird angezeigt meine Daten sind leer, aber der Preis wurde abgebucht ??
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe gestern Abend mein abgelaufenes Call Yam Jahrespaket regulär gekündigt und bin ordnungsgemäß in den Tarif CallYa Classic gewechselt. Heute habe ich dann aktiv den Tarifwechsel von CallYa Classic in das neue CallYa...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |