Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo. Ich habe den CallYa Allnet Flat M und seit heute bin ich Neukunde. Wie lade ich am sinnigsten auf ? Der Tarif kostet 9,99 im Monat. Ich möchte auf der Karte kein unnötiges Guthaben sammeln. Da ich im automatischen Modus 5, 15, 50 Euro auswähl...
Wir wollen 1 Nummer auf meine Frau übertragen , haben das auch von Vodafone bestätigt bekommen.Meine Frau sollte sich laut der Vodafone heute registrieren.Als wir Videoident gestartet haben um meine Frau zu registrieren behauptete der Callmitarbiete...
Hallo ich habe gerade ausversehen mein callya allnet flat m in callya allnet flat L gewechselt aber wie gesagt ausversehen wie kann ich das rückgängig machen
Hey Leute!! Ich habe ein altes Handy mit einer Vodafone CallYa Karte, auf welcher kein Guthaben ist und möchte gerne eine Nachricht auf meiner Mailbox abhören. Leider funktioniert die 5500 nicht, da ich kein Guthaben habe und die Ansage sagt mir, das...
Hallo zusammen, ich habe mich aus Versehen aus einem wichtigen Online-Account ausgesperrt. Der Verifizierungscode wird an meine alte Nummer geschickt. Die Nummer ist laut Anruftest frei und stammt laut Vorwahl aus dem Vodafonepool. Kann ein Moderato...
Hallo zusammen,ich habe am 17.06. bei Netto ein Vodafone-Guthaben über 15 € gekauft. Leider wurde an der Kasse der eigentliche Aufladecode nicht ausgedruckt.Der Filialleiter hat mir zwar nachträglich das Kassenjournal ausgedruckt, allerdings bleibt d...
Betreff: Spezifischer internationaler SMS-Routing-Fehler (SMS aus Israel kommen nicht an)Hallo zusammen,ich habe ein sehr hartnäckiges Problem mit dem SMS-Empfang aus Israel auf einer meiner Vodafone-Nummern und benötige Hilfe von der Fachabteilung/N...
Hallo, warum wird von meinem CallYa Guthaben immer was abgezogen obwohl ich nicht telefoniere oder im Netz bin, geschweige SMS versende. Ich bin den ganzen Tag zu Hause im hiesigen W-LAN. Immer wenn ich in meine Vodafone App rein schaue, fehlen immer...
Hallo, ich versuche vergeblich die Option CH1GB buchen, wie sie im Dokument 150 auf Seite 15 beschrieben ist. Die Service- Hotline kennt die Option nicht.
Hallo liebe Community,ich fliege heute Nachmittag nach Montenegro und wollte das entsprechende Datenpaket zu meiner CallYa-Karte buchen. Also den Code Travel 2 an 80808 schicken. Daraufhin kommt in meiner Messenger-App die Meldung "Nicht gesendet. Op...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |