Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Community, ich habe eine Prepaid Karte und verwende, den Callya Classic Tarif. Mir werden drei Cent abgebucht, obwohl ich nicht telefoniere, SMS schreibe oder im Internet surfe. Ich habe mal gelesen, dass man das Netz ändern sollte. Das habe ic...
Hallo zusammen,ich habe heute (18.09.2026) im Fachhandel in der Frankfurter Allee 85 eine CallYa L Prepaid-Karte gekauft (Kassenbon Nr. 2819).Im Laden wurde mir gesagt, dass ich für die SIM-Karte 60,00 € bezahlen muss, weil die Aktivierung angeblich ...
Hallo! Ich bin gehörlos! Ich habe mein CallYa (Allnet Flat S) über Guthaben geprüft und dann schockiert. Warum musste ich 24,95€ bezahlt? Ich habe in Internet gegoogelt, also 4,99€/Woche. Das ist 5x 4,99€/Woche entspricht 24,97€. Mein Abo "CallYa Kos...
Hallo guten Tag und zwar hatte ich gestern noch die Dayflat 10 GB für einen Preis von 4,99€ gebucht allerdings wurden mir 5,99€ abgebucht wäre es möglich den 1€ erstattet zu bekommen da es mir in der App auch 4,99€ angezeigt hat also ist das in meine...
Ich kann keine SMS mehr empfangen seit 1-2 Wochen. Was kann ich tun? Kann das im Hintergrund wieder freigeschaltet werden? Danke und Grüße
Hallo wie bekomme ich mein Puk?
Hallo zusammen, ich benötige bitte Hilfe zu meiner ehemaligen CallYa-SIM-Karte. Ich war längere Zeit im Ausland und konnte die Karte leider nicht rechtzeitig aufladen. Die SIM-Karte bucht sich nicht mehr ins Netz ein. Da an diese Nummer noch wichtig...
Hallo zusammen, die CallYa-Hotline sagte mir, das ich meine Anliegen an *** schicken soll. Dort wird mir, auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht geantwortet. Ich habe den Eindruck das man mich ghostet. Wo muss man sich hier melden, um eine Antwort zu...
Guten Tag, ich wollte mir ein neues Handy zulegen mit Vertrag und wollte meine Rufnummer mitnehmen, doch die läuft noch auf meinen Vater. Es handelt sich um eine CallYa Prepaid Karte die er damals in einem Freenet Shop gekauft hat, ich habe den Antra...
Ich habe zwei aktive Vodafone-Verträge, daher kann ich in MyVodafone keine Callya-Karten zusätzlich verwalten. Ich möchte eine Callya-Karte bei niedrigem Guthaben automatisch aufladen lassen. Diese Karte verursacht nur geringes Umsatzvolumen (typisch...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |