Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mir werden ständig 3 Cent abgebucht

Hallo Community, ich habe eine Prepaid Karte und verwende, den Callya Classic Tarif. Mir werden drei Cent abgebucht, obwohl ich nicht telefoniere, SMS schreibe oder im Internet surfe. Ich habe mal gelesen, dass man das Netz ändern sollte. Das habe ic...

Tiffani von Digitalisierer
  • 27 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eventuell ungewolltes Abo

Hallo! Ich bin gehörlos! Ich habe mein CallYa (Allnet Flat S) über Guthaben geprüft und dann schockiert. Warum musste ich 24,95€ bezahlt? Ich habe in Internet gegoogelt, also 4,99€/Woche. Das ist 5x 4,99€/Woche entspricht 24,97€. Mein Abo "CallYa Kos...

Erstattung Möglich?

Hallo guten Tag und zwar hatte ich gestern noch die Dayflat 10 GB für einen Preis von 4,99€ gebucht allerdings wurden mir 5,99€ abgebucht wäre es möglich den 1€ erstattet zu bekommen da es mir in der App auch 4,99€ angezeigt hat also ist das in meine...

1000040543.png

CallYa Karten Übernahme

Guten Tag, ich wollte mir ein neues Handy zulegen mit Vertrag und wollte meine Rufnummer mitnehmen, doch die läuft noch auf meinen Vater. Es handelt sich um eine CallYa Prepaid Karte die er damals in einem Freenet Shop gekauft hat, ich habe den Antra...