Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Das WLAN-Netzwerk von Vodafone ist ausgefallen. Normalerweise gab es zwei WLAN-Netzwerke, heute ist keines mehr verfügbar. Ich habe Screenshots von meinem Handy und Computer beigefügt.
Hallo Team,ich hoffe ich erhalte hier Unterstützung und Hilfe.Über die Service Nummer für CallYa klappt es nicht, da die Mobil Nummer nicht aktiv istÜber Whattsapp klappt es nicht, da TOBI nur Punkte aufführtÜber den Kundendienst komme cih ebenfalls ...
I bought the callya prepaid simcard, registration did and went to the post office for identification but still not working 36 hours later.
Ich würde gern meinen Prepaid-Vertrag zu Freenet wechseln, die aktuell ein sehr atraktives Angebot haben : https://www.freenet-mobilfunk.de/handytarife/ohne-handy/green-lte-telekom/p/P-3451220?ts=P-3451220Was würde mich die Rufnummernmitnahme kosten?...
Hallo zusammen,ich habe eine neue CallYa eSIM bestellt und das eSIM Profil als PDF per EMail erhalten. Leider kann ich die PDF Datei trotz Eingabe des richtigen Kunden Kennworts nicht öffnen. Ich habe es bereits mit verschiedenen PDF Programmen (Adob...
Hallo,mein Sohn hat eine Prepaid (Callya) Nummer bei VF. Die Verifizierung von Whatsapp per SMS funktioniert nicht, es kommt nie eine SMS an und einen Anruf kann man nicht auswählen, man soll immer nur eine Stunde warten und es dann noch einmal versu...
Hallo meine Mutter hat Ihren PIN und natürlich auch den PUK für Ihre Callya KArte nicht mehr...
Ich möchte in einem Prepaidvertrag das mobile Zahlen sperren. In "meinVodafone / mobiles Zahlen"dreht sich nur ein Kreis, aber es geht nicht weiter, und das permanent an verschiedenen Tagen. Bitte um Hilfe!
Hallo Vodafone,ich bin Call-Ya Kunde und leider kann ich in der Vodafone App seit Monaten die Call-Ya-Verträge meiner minderjährgen Knder nicht mehr einsehen und somit auch nicht verwalten. In der Web-Anwendung von MeinVodafone geht das natürlich, a...
Mobilfunk Prepaid
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |