CallYa

Siehe neueste
CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich stehe vor dem selben Problem wie schon viele User vor mir: ich habe online über Vodafone eine CallYa Freikarte mit Rufnummer-Portierung bestellt. Die SIM-Karte habe ich erhalten, Portierung hat geklappt, ich kann auch telefonieren.

ABER:

Um MeinVodafone benützen zu können brauche ich ein Kunden-Kennwort, das mir nicht mitgeteilt wurde. Das Problem taucht hier im Forum offensichtlich regelmäßig auf. Weder auf dem Schreiben, auf dem die SIM-Karte geklebt war ist ein Kennwort zu finden (hier sind nur PIN, SuperPIN und eine 20-stellige Nummer, wovon die letzten 16 auch nur die SIM-Nr sind) noch auf dem Schreiben in dem mir meine Kundennummer mitgeteilt wurde. Per Email habe ich auch kein Kennwort erhalten.

 

Alle anderen Tipps, die so auftauchen (die 4 ersten Stellen der SuperPIN, ...) haben nicht geklappt.

Die "Lösung" das InfoDok 265 an Vodafone zu schicken ist mir bekannt, das kann aber meiner Meinung nach nicht die Standard-Lösung eines fehlerhaften Informations-Prozesses bei Vodafone sein.

 

Wo könnte das Kunden-Kennwort noch versteckt sein? 

 

Danke für Eure Hilfe! 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @hallo1024,

 

das Kundenkennwort findest Du in Deinen Mails oder unter dem SIM-Karten-Träger. Schau mal in unseren Beitrag "CallYa-Freikarte Kundenkennwort: Da ist es!"

 

Wenn das eine bestehende Karte ist und Du das Kennwort vergessen hast, dann kannst Du das Kennwort neu festlegen. Entweder via MeinVodafone (wenn Du da Deine Rufnummer schon verknüpft hast) oder schriftlich. Füll dazu einfach das InfoDok 265 aus. Alternativ kannst Du auch in einen Shop gehen und das Formular zusammen mit einem Team-Mitglied ausfüllen und faxen lassen. 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1.552 Antworten 1.552
Highlighted
Ex-Moderator

Hi @dude450,

 

da kann ich Dir helfen.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer und die bei der Bestellung angegebene Emailadresse per PN.

 

Gruß,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

darf ich deine Hilfe auch in Anspruch nehmen bzgl. des Kunden-Kennwortes?

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi xtest,

 

schreib gern mir eine PN mit Handy-Nummer und Mailadresse.

Wichtig: Es muss bitte die Mailadresse sein, die Du bei der Bestellung / Portierung angegeben hast.

 

Gruß

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi @ all,

 

solltet Ihr das Kundenkennwort bei CallYa vermissen, checkt bitte zunächst Euren Mailaccount.

Von der Mailadresse, die Ihr bei der Bestellung genannt habt.

Sollte da nichts sein, schaut bitte im SPAM-Ordner.

 

Sollte da auch nichts sein, könnt Ihr Euch gern hier öffentlich! melden oder beim CallYa-Team unter 0172-2290229 nachhaken.

 

Private Nachrichten, die ein Moderator nicht angefordert hat, führen zu keiner schnellen Lösung!

 

Der erste Weg ist die öffentliche Nachricht hier in unserer Community.

Alles dazu hier: Unaufgeforderte PN

 

Sonnige Grüße

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe meine Mails nochmal gecheckt und dort ist definitiv kein Kennwort angekommen.

Kann ich mich per PN an Dich wenden, damit jemand mir das Kennwort per Mail schickt?

 

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

bräuchte auch mal das Kennwort...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich bin mit der ganzen Familie (Schwester und Eltern) diese Woche mit Rufnummermitnahme zu Vodafone CallYa gewechselt. Das hat auch alles gut geklappt. Leider haben auch wir nirgends ein Kundenkennwort per Post oder mail bekommen (sämtliche Spamordner gecheckt).

Weiterhin wurden auch die versprochenen 25 Euro für die Rufnummernmitnahme nicht gutgeschrieben.
Vielleicht darf ich per PN unsere Rufnummern und email Adressen mitteilen.

Ansonsten sind wir mit dem Netz sehr zufrieden, kein Vergleich zum Kaffeeröster.

 

Vielen Dank und Grüße

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, Mails wurden nochmal gecheckt, habe im Spam Ordner auch keine Mail von Vodafone. Meine Karte ist gestern angekommen, jedoch habe ich nie ein Kundenkennwort erhalten. Rufnummernportierung ist am 27.02.18.

Bräuchte bitte auch das Kennwort.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

mach ich

Gruß

Mehr anzeigen