Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

5G RedCap mit Vodafone Prepaid

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Prepaid Tarif abgeschlossen und die eSIM erfolgreich in meinem UniFi 5G Backup  eingerichtet.Die Verbindung funktioniert problemlos, allerdings verbindet sich das Gerät aktuell nur mit dem Vodafone LTE-Netz.Dah...

Logo von App-Professor
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine simkarte bekommen

Hallo, ich bin gerade dabei, meine Nummer von Lycamobile zu Vodafone zu übertragen. Ich habe bereits eine E-Mail von Vodafone erhalten, dass ich meine SIM-Karte aktivieren kann. Allerdings habe ich bisher keine SIM-Karte bekommen. Meine Lycamobile-SI...

Andrej2407 von Forum-Checker
  • 210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sommer Bonus 25 GB

Hallo, am Donnerstag, den 23.7.26 erhielt ich eine Werbemail zu meinen Prepaidkarten mit der Überschrift „Sommer Bonus 25 GB“.Diese lautete, wenn ich bis 30.7.26 25€ Guthaben auf die Karte lade, bekommt man 25 GB extra einmalig kostenlos.Am Montag, d...

Fancy1974 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa-Nummer ist nicht bekannt

Hallo, ich habe eine CallYa-SIM-Karte gekauft und mich bereits erfolgreich identifiziert. Ich habe zwar Empfang, aber meine Rufnummer ist noch nicht aktiviert. Wenn ich *100# eingebe, erscheint die Meldung, dass meine CallYa-Nummer nicht bekannt ist....

Gab2000 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes