abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYA Login
MOlex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo ich versuche jetzt schon 3 tage lang mich mit meiner Neuen CallYA Karte anzumelden . ich habe bis heute keine Logindaten (nutzername ) von Vodafone bekommen die karte ist Freigeschaltet und auch registriert nur habe ich keine Email von vodafone bekommen ! hab auch angerufen und ich sollte eigelich eine Email bekommen mit den zugangs daten für meine callya Nummer ... 

 

ich hab schon 3 mal angerufen 2mal konnte mir keiner helfen beim dritten mal sollte ich eine Email bekommen .. 

 

 

kann mich nur mit den SMS code in der Mein Vodafone anmelden ! 

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @MOlex,

wie hast du die CallYa SIM-Karte denn erworben? Die Anmeldung/Registrierung zu MeinVodafone erfolgt in der Regel mit deiner Rufnummer und das Kundenkennwort, welches dir mit dem Willkommensbrief (SIM, PIN, PUK) zugesandt wurde.
MOlex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erst hatte ich eine Freikarten bestellt die ist aber nie angekommen. Dann hatte ich mir eine im Rewe gekauft.. Hab die Karte freigeschaltet und registriert. Aber meine Email Adresse soll unbekannt sein. Hab sie aber nach der Registrierung bestätigt. Ich hab auch schon bei Vodafone angerufen und ich sollte meine Daten an meine Email Adresse bekommen. Das war vor 2tagen. Ich hab kein plan warum das so kompliziert ist.. Hier bin ich ja mit der selben Email angemeldet. Aber über meine CallYa Karte kann ich bei mein Vodafone nix finden..
MOlex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und meine nummer ist beim login auch unbekannt aber mit SMS Code kann ich mich in der app anmelden..
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MOlex,

 

bei der ersten Anmeldung Deiner Rufnummer auf der Homepage, gibst du Deine Rufnummer ein und klickst dann auf "Jetzt registrieren". Alles andere ist selbsterklärend. Du brauchst erst das Kennwort aus Deinem Kundenkonto und kannst Dir dann ein eigenes Internetkennwort vergeben.

 

Eine schöne Woche Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!