Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

CallYa

Call Ya und Mein Vodafone App Problem.
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Call Ya Karte und der Mein Vodafone App. Nachdem ich die Call Ya Karte meinem Vodafone Konto hinzugefügt habe wo ich auch den Internet Vertrag habe, wurde ich kurze Zeit später aus der Mein Vodafone App auf dem Handy ausgeloggt, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen, das Automatisch Login Bricht ab mit der Meldung es hat leider nicht geklappt bitte später erneut Versuchen, wenn ich SMS Code anfordere und damit einlogge wird mir immer angezeigt das der Code falsch sei, komisch das die SMS mit dem Code eine Sekunde vorher erst ankam. Den Kundendienst hab ich schon 5 mal angerufen, aber es kann irgendwie keiner helfen. Das Problem besteht jetzt schon eine Woche, ich kann so weder die 100MB App geschenk aktivieren und auch nicht die 500MB von Giga Kombi. App Löschen und neu Installieren hat ebenfalls nichts gebracht, selbst das Handy komplett zurücksetzen nicht. Achja und bei der Service Hotline wurde ich auch mehrfach falsch verbunden, nur mal so am Rande. Irgendwie muss es doch eine Lösung geben.

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Highlighted
Moderatorin

Hallo @ natsu411,

 

bitte sende mir eine PN mit deiner Handynummer und deinem Thema zu. Öffnest du die MeinVodafone App über WLAN oder die Mobilen Daten? Wir werden eine Lösung für dich finden.

 

Viele Grüße

Lecy

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Lecy  ich kann die leider keine PN schicken. Ich habe beides versucht mit der App nichts geht.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @natsu411,

 

@Lecy hat die PN Funktion noch nicht aktiviert. Hier bitte um etwas Geduld. 

 

Kurze Frage bzgl. des Login über die App. 

Kannst du bitte einmal im MeinVodafone Portal für deine Rufnummer folgendes prüfen?

 

Ist unter dem Punkt "Meine Verträge und Teilnehmer" der Punkt "Rufnummer zum Login nutzen" aktiv? 

 

2020-04-02-17-16-26.jpg

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Mav1976  ja das ist aktiv. Hab es auch schonmal deaktiviert und wieder aktiviert aber alles ohne erfolg

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hotline kann mir noch immer nicht Helfen und hier anscheinend ja auch keiner, wenn die Moderatoren noch nichtmal die PM´s eingeschaltet haben :/

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @natsu411,

 

bitte entschuldige die Verzögerung aber nun ist alles Aktiviert und Sie kann PN´s empfangen.

 

Versuche es noch mal, Ihr eine PN zu senden. Wenn es nicht klappt, sende mir eine. Smiley (fröhlich)

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

So SMS vor einiger Zeit bekommen das die Störung behoben ist, ist sie aber nicht, wenn das Vodafone Team sich mal die APP Bewertungen der MeinVodafone App im Playstore anschauen würden, wird man feststellen das ich nicht der einzige Kunde mit dem Problem bin. Kein Login in der APP weiterhin möglich, weder per SMS oder den anderen Login Möglichkeiten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo natsu411,

 

die Störung war auch kurz behoben, aber ist leider seit gestern wieder aktiv, siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/bd-p/Eilmeldungen  

 

Die Kollegen arbeiten an der Behebung, tut mir leid.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

So seit da das Problem jetzt schon eine weile besteht und es noch immer nicht geht, wird es langsam mal zeit das ihr da was macht oder? Achja meine Daten hier auf der Homepage bezüglich meiner Call Ya Karte werden anscheinend auch nicht aktualisiert zwecks wann der Tarif verlänger wird oder abläuft. Nachdem ich dann letzten Monat meine karte aufgeladen haben wurden mir 5,99€ gutgeschrieben und dafür 800MB aktiviert. SOOO jetzt ist das ding das mit den 800Mb schein wohl auch ein abo zu sein welches monatlich abgezogen wird, schön das die Mitarbeiter einem das sagen, achja das stornieren oder Kündigen geht hier übers Kundenkonto auch nicht man kann draufklicken und es passiert nichts, und die ganzen daten hängen im Kundenkonto noch beim 7ten April oder so fest. Ganz ehrlich so ein trauerspiel hab ich auch noch nicht erlebt.

Mehr anzeigen