TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo CommunityIch habe heute das CI+Mudul für D03 und D08 + Smartcard bekommen.Ich habe mich im Vorraus informiert und wusste das ich eine G02, bzw. G09 Smartcard benötige.Am Telefon konnten sie mir nicht sagen, welches Mudul kommen würde.Ich habe n...
Hallo zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei der Hotline bin ich mittlerweile am verzweifeln.Vielleicht kann einer der Mods ja helfen. Ich habe hier einen LG OLED65C97LA und bei Vertragsabschluss die Möglichkeit per CI+ Modul gewählt. Dazu das ...
Hallo Mein Samsung Smart TV hat eine Timeshift Funktion. Seit dem Wechsel von DSL zu Vodafone Kabel 1000 funktioniert diese Funktion nicht mehr und auch programmierte Aufnahmen funktionieren ebenfalls nicht mehr, d.h die Aufnahme wird erst gar nicht ...
Hallo Vodafone Team, ich möchte gerne die nurPrivaten HD Sender bei Ihnen buchen und diese auf meine Sky Smartcard freischalten lassen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo,ich nutze einen Samsung GQ49Q70RGTXZG (2019) mit einem Kabel-Deutschland-Recorder (Samsung SMT-C7200, Karte im Recorder, Verbindung zum TV über HDMI). Dadurch fallen aber die Smart-Funktionen des TV weg. Der Recorder wird über eine Infrarot FB...
Hallo zusammen,das hat ja nicht lange funktioniert. Bilder werden nicht mehr angezeigt.https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Keine-Programm-Bilder-beim-Sagemcom-RCI88-1000/td-p/2108524 Bitte neues Ticket eröffnen. Vielen Dank im Voraus. VGTom
Guten Morgen,ich habe einen 3play Vertrag und einen Samsung QLED Q85R. Aktuell nutze ich die Horizont Box und das funktioniert auch alles einwandfrei. Nun würde ich gerne auf die Horizont Box verzichten (da ich dessen Funktionalitäten nicht nutze und...
Hallo, Ich warte seit 3 Wochen fuer mein GigaTV Receiver aber es ist noch nicht angekommen... was sollte ich machen? Danke.
Sehr geehrte Damen und Herren!Wie aus meiner Historie ersichtlich, habe ich seit ein paar Wochen etliche Probleme mit meinen HD Videorecorder der Marke Sagem, Modell 320. Dieser wurde mit dem heutigen Tag (06.04.2020) nachdem vor ca. 3 Wochen mein ca...
Hallo,ich bekomme bei Vodafone aufgrund der aktuellen Situation niemanden ans Telefon.Hilfe... mein Humax Receiver ist defekt!Er hat sich erst aufgehangen und nach dem aus und wieder einschalten leuchtet die Powertaste rot.Nach einigen Sekunden ist a...