1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit TV Center 2000
Luísmiguel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schon guten Abend,

Ich wollte mein Haus Gemeinschaft Satanlage Unicabel Befehl an denn Tv Center 2000 Anschlissen und habe gesehen das mein Gerät kein unicabel Befehl machen.
Mir würde aber versprich das das Gerät das kann.
Was kann ich jetzt machen das ich mein Sat empfangen??
5 Antworten 5
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Luismiguel,

funktioniert denn der Sat-Empfang ohne die Verwendung der Unicable Verkabelung?

Wenn ich das richtig verstehe, wird durch Unicable das Sat-Signal auf mehrere Anschlüsse aufgeteilt. Ob dies durch jeden Sat-Receiver und hier im speziellen durch das TV Center unterstützt wird, kann ich Dir leider nicht sagen.

Welche Voraussetzungen muss denn der Sat-Receiver mitbringen, damit er mit Unicable funktioniert?

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Unicable System (Einkabellösung) braucht Receiver, TV-Geräte und TV-Tuner die das Protokoll nach DIN EN 50494 unterstützen. Bleibt die Frage ob der TV Center 2000 dies unterstützt.

Luísmiguel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Laut Vodafone Mitarbeit würde ja gesagt haben angeschloss und in Einstellung geguckt und habe nix gefunden.
Habe denn Kundenbetreuung gesagt haben Sat mit Unicabel Anschluss. Sagen ja es geht und wollten jetzt genau wissen ob es geht??
Luísmiguel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Anschluss geht nur mit denn User und mit eine Nummer dann habe ich Signal und wennn ich denn nicht angeben habe ich kein.
Ich find es traurig das Vodafone sowas nicht hin bekommt.
Mein Fernseher und die von Sky bekommen das hins. aber nur Vodafone mal wieder nicht.
Luísmiguel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also gibt es keine Lösung hier