Frage
Antwort
Lösung
am
12.12.2020
16:47
- zuletzt bearbeitet am
14.12.2020
15:25
von
Tina
Guten Tag, ich habe leider meine Jugendschutzpin vergessen. Das Willkommensschreiben habe ich gefunden jedoch geht die Pin die da drauf steht nicht. Wahrscheinlich habe ich die Pin der Smartcard mit der Kartennummer *** einmal geändert.
Könnten Sie mir bitte eine neue PIN zukommen lassen, oder die Pin auf die Standard PIN wie im Willkommenschreiben wiederherstellen. Wenn ja, was muss ich machen, da ich die Smartcard nicht im Vodafone Receiver, welcher aber vorhanden ist, betreibe.
Edit: @KiraKitty Seriennummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2020 12:50
So Thema erledigt! Vodafone Mitarbeiter hier im Forum konnten oder wollten mir nicht helfen, was schade war aber nicht zu ändern ist.
Habe den JugendschutzPin über meinen Gigablue Receiver und Oscam auslesen lassen. Hat wunderbar geklappt. Manchmal fragt man sich warum es solche Foren gibt wenn Moderatoren einen nicht helfen wollen, naja selbst ist der Mann.
Thema geschlossen.
am 15.12.2020 16:25
kann mir denn keiner von den Autoren, Admins oder Vodafone Mitarbeitern helfen, schade...
am 16.12.2020 13:59
Hi KiraKitty,
wir kümmern uns gern darum.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 16.12.2020 16:05
Habe soeben eine Private Nachricht an Sie verschickt.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
am 18.12.2020 16:10
Wieso pasiert hier schon wieder nichts, ist doch sch... !
Naja typisch Vodafone....
am 20.12.2020 12:50
So Thema erledigt! Vodafone Mitarbeiter hier im Forum konnten oder wollten mir nicht helfen, was schade war aber nicht zu ändern ist.
Habe den JugendschutzPin über meinen Gigablue Receiver und Oscam auslesen lassen. Hat wunderbar geklappt. Manchmal fragt man sich warum es solche Foren gibt wenn Moderatoren einen nicht helfen wollen, naja selbst ist der Mann.
Thema geschlossen.
am 22.12.2020 07:04
Hallo KiraKitty,
dass wir so spät reagieren, liegt nicht daran, dass wir nicht antworten wollen, sondern an dem allgemeinen Rückstand, den es zur Zeit gibt. Schade, dass Du so einen schlechten Eindruck von uns hast. Ich wünsche Dir dennoch eine schöne Weihnachtszeit und schließe hier nun.
Gruß,
Claudia