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Lösung
am 14.09.2018 11:28
Hallo ist es möglich die GigaTV Box gegen eine Smardcard und das dazugehörige CI+ Modul zu tauschen?
Mein Sony OLED A1 TV wäre bereit. Da die Box nicht kompatibel ist mit der Logitech Harmony und hier auch keine Veränderung in Sichtweite ist, will ich diesen Zustand gerne ändern.
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2018 11:32
Folgender abschließender Sachverhalt, da ich noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist war (zum Glück) konnte der Auftrag storniert werden und ein neuer TV Vertrag mit CI+Modul und Smartcard aufgenommen werden, somit ist das Problem gelöst. Danke
am 14.09.2018 20:21
@frischkur@ schrieb:
Hallo ist es möglich die GigaTV Box gegen eine Smardcard und das dazugehörige CI+ Modul zu tauschen?
Nein.
Eine Umstellung/Änderung auf einen Vertrag mit CI+Modul geht nur zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit des Giga TV Vertrages.
Der Vertrag mit CI+Modul ist von der Wertigkeit (Preis) her geringer als ein Giga TV Vertrag, in einen höherwertigen Vertrag könntest du jederzeit wechseln.
Entscheidend ist die Technik, nicht das TV Abo selber.
Was du machen könntest, ein CI+Modul kaufen, dir dann eine Zweitkarte bestellen.
Die kostet einmalig 29,99€, monatlich nichts, solange dir die Privaten in HD reichen.
am 17.09.2018 14:41
Hi frischkur,
wie Peter165 schon geschrieben hat, ist ein Tausch nicht möglich. Der Vorschlag mit der zusätzlichen Smartcard für ein eigenes CI+ Modul wäre möglich. Auf dieser Karte sind dann aber nur die privaten HD-Sender freigeschaltet, aber keine Sender von HD Premium.
Gruß
Stephan
am 19.09.2018 11:32
Folgender abschließender Sachverhalt, da ich noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist war (zum Glück) konnte der Auftrag storniert werden und ein neuer TV Vertrag mit CI+Modul und Smartcard aufgenommen werden, somit ist das Problem gelöst. Danke
am 19.09.2018 21:06
@frischkur@ schrieb:
Folgender abschließender Sachverhalt, da ich noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist war (zum Glück)...
Das kann nun keiner ahnen.
Trotzdem Danke für die Rückmeldung.
@frischkur schrieb:
... ein neuer TV Vertrag mit CI+Modul und Smartcard aufgenommen werden, somit ist das Problem gelöst.
Berichte bitte, ob das so wie du dir das gewünscht hast funktioniert hat.
am 24.09.2018 08:37
Hallo zusammen,
da soweit alles geklärt ist, schließe ich den Beitrag.
Grüße
Thomas