abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box und Logitech Harmony Hub/Elite
fame
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,

Musste heute mit erschrecken lesen dass die beiden Geräte nicht miteinander können. Ich nutze seit mehr als 10 Jahren Multifunktionsfernbedienungen, und das ist mir noch nicht passiert.

Kann doch nicht sein dass wir 2018 haben und uns mit so etwas rumägern müssen?

Ich habe die Box noch nicht Zuhause. Gibt es Alternativen (andere Geräte von Vodafone oder ähnliches)? Bin aktuell noch nicht auf 4k angewiesen.

Gruß,
fame
10 Antworten 10
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fame,

 

da bisher keine Daten von Dir bei uns angekommen sind, besteht auch kein Bedarf an der Prüfung des bisherigen Vertrages.

 

Somit schließe ich hier ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!