abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K mit Logitech Harmony steuern
OnkelHomie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Wie der Titel oben schon sagt, würde ich, so wie gefühlt 1000 andere auch, eure Box mit der Logitech Fernbedienung steuern. Der Mensch ist bequem und will keine 100 Fernbedienungen auf dem Tisch haben. Eigentlich nur eine einzige. Was ja leider nicht möglich ist.

Wann habt ihr vor das zu ändern? Die Umsetzung ist schließlich nicht so schwierig 😉

 

 

Edit @OnkelHomie: Beitrag aus TV-Manager zu TV-Geräte verschoben. Auf Boardauswahl achten.

7 Antworten 7
ellechim
Host-Legende
Host-Legende

Hi @OnkelHomie,

 

Vodafone prüft zur Zeit ob ein Bedarf ob ein Bedarf für die Anbindung der GigaTV Box an die Logitech Harmony vorhanden ist und sammelt dazu die einzelnen Beiträge dazu.

Nach kurzer (oder auch mal langer) Zeit meldet sich hierzu ein Moderator und bitte um die Zusendung deiner Kontaktdaten per PN.  Erst nachdem diese Daten bei Vodafone eingegangen sind wird ein Ticket erstellt und an die Technik weitergeleitet.

 

Liebe Grüße

heinz

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OnkelHomie,

 

zum Thema Logitech Harmony haben wir ein aktuelles Statement der Kollegen:

 

"Wir wissen, wie wichtig es für einige von Euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen.
Leider verwenden die Logitech Harmony und GigaTV unterschiedliche technische Protokolle, die zunächst nicht direkt kompatibel sind.

Bisher waren unsere Bemühungen diese anzugleichen noch nicht erfolgreich. Vodafone ist nun aber erneut mit Logitech in den Austausch gegangen.
Ob und wie wir allerdings die unterschiedlichen Protokolle unserer Plattformen zusammenbringen können, ist derzeit noch nicht gelöst – aber wir arbeiten daran!

Wir bitten Euch deswegen weiterhin um Eure Geduld und Euer Verständnis.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Euch diesbezüglich berichten."

 

Das nur als Zwischenstand, wenn Du mir Deine Kundendaten (Adresse und Kundennummer reichen aus) sendest, nehme ich für Dich ein Ticket als Feedback für die Kollegen auf. Melde Dich nach der PN bitte kurz noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Claudia,

 

du weist ja das ich mich, wenn es um die Logitech Harmony geht, immer einmische.

Deshalb erstmal von mir dazu ein riesengroßes    

 

Dankeschön!

 

Liebe Grüße

heinz

ellechim
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @OnkelHomie,

 

hattest Du schon Gelegenheit deine Kundendaten per PN an @Claudia zu senden?

 

(Ohne dies Daten wird kein Ticket eröffnet und es kann nichts an die Technik weiterleiten.

Vodafone schreibt dazu: ..."Auch wenn daran gearbeitet wird, schadet es sicher nicht, weitere Meldungen zu dem Thema weiter zu geben Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße

heinz

 
 Geht wohl nicht 🙂
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OnkelHomie,

 

der Fehler scheint sporadisch aufzutauchen, bitte versuche es nochmal. Achte darauf, dass Du eingeloggt bist, wenn Du den Link zu meiner PN anklickst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo OnkelHomie,

 

jetzt hat es ja geklappt mit der PN :). Ich habe daher das Ticket für die Kollegen aufgenommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!