Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2018 13:00
Hallo,
die Aufnahmen bei der Giga Box funktionieren nicht.
entweder:
-"Aufnahme fehlgeschlagen"
- Film wird nur zum Teil aufgenommen (30 Min satt 90 Min)
oder
- Film wird aufgenommen, läßt sich aber nicht abspielen bzw, läuft nach x Minuten fest.
von den letzten 8 Aufnahmen Null erfolgreich.
MfG Micha
-
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2018 16:23
Bei Downton Abbey hatte ich bei einer Serienprogrammierung von 3 Staffeln, bei 7 von 30 Folgen: "Aufnahme fehlgeschlagen."
Mittlerweile hatte ich einen Reset gemacht und danach einige Probeaufnahmen programmiert, haben alle gefunzt.
Hier kann erstmal geschlossen werden.
am 10.04.2018 11:00
Hallo micha1406,
es tut mir leid, dass die Aufnahmen bei GigaTV in letzter Zeit nicht wie geplant funktionieren.
Ich möchte mir die Sache genauer in unseren Systemen anschauen und nach Fehlern suchen. Bitte schicke mir daher noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
Sebastian
am 12.04.2018 15:37
Hallo.
ist raus.
Ich habe mitlerweile ein wenig rumprobiert, ich denke es liegt daran, weil die Box ständig die Internet Verbindung verliiert (wenn ich eine Aufnahme programmiere und ich kurz vor Beginn die Internet Verbindung herstelle, dann funzt es ).
MfG Micha
am 16.04.2018 10:12
Hi Micha,
die Boy selbst signalisiert sehr häufige Neustarts, sonst scheint es unauffällig. Fehlgeschlagene Aufnahmen werden mir aktuell keine angezeigt. Wenn das wieder passiert, dann lösche sie bitte nicht. Kannst Du mir bitte auch noch Referenzen für für die Filme, die nicht abgespielt werden können oder nur zum Teil aufgenommen wurden?
Viele Grüße
Marco
am 17.04.2018 16:23
Bei Downton Abbey hatte ich bei einer Serienprogrammierung von 3 Staffeln, bei 7 von 30 Folgen: "Aufnahme fehlgeschlagen."
Mittlerweile hatte ich einen Reset gemacht und danach einige Probeaufnahmen programmiert, haben alle gefunzt.
Hier kann erstmal geschlossen werden.