Giga TV Box
PenEmir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich bin seit April neuer Kunde bei Vodafone und im Besitz einer Giga TV Box. Seit Vertragsbeginn konnte ich besagte Box nicht nutzen. Sie durchläuft den Installationsprozess nicht. Das Gerät wurde auch schon getauscht, was das Problem aber nicht behoben hat. Darauf hin wurde mir ein Techniker ins Haus geschickt, was ebenfalls nichts brachte. Nun habe ich schon meine zweite Rechnung und soll für etwas bezahlen, was ich nicht nutzen kann. Ich bin zutiefst frustriert und bekomme keine wirkliche Hilfe.

Ich wollte auch schon vom Vertrag zurücktreten, was natürlich nicht geht, da die Frist ja abgelaufen ist. Clever, wenn nichts funktioniert. 

EDIT @PenEmir: In dem Board Feedback bekommst du keine Hilfe eines VF Mitarbeiters. Ergo verschoben in das richtige Board.

11 Antworten 11
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

wird dir eine Fehlermeldung von der TV Box ausgegeben?

Hast du schon ein anderes TV Kabel bezw. HDMI Kabel ausprobiert?

Gruß

Ja, das wurde telefonisch mit den Technikern ausprobiert und nein, eine Fehlermeldung gibt es nicht. Der Bildschirm bleibt einfach nur weiß und zeigt keine weitere Reaktion.

Ich befürchte das auch mit dieser TV Box was faul ist?

Warte einmal auf einen Mitarbeiter. In der Zwischenzeit kannst du es wenn du magst mit der Selbshilfe versuchen.

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe:
https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnos...

Ich hab doch schon die zweite Box und ein Techniker war auch schon persönlich hier. 

Jup richtig, „Ist mir nicht entgangen“

Was hat der Techniker gemacht bezw. gesagt?

Er hat am Kabel gewackelt, hat gesagt, jetzt sollte alles wieder gehen und ist gegangen. 

@PenEmir@  schrieb:

Er hat am Kabel gewackelt, hat gesagt, jetzt sollte alles wieder gehen und ist gegangen. 

Hört sich jetzt nicht gerade nach erfolgreicher Entstörungssuche an

Leider nicht, aber 100,00 Euro dafür verlangen. ich bin dezent entrüstet.

@PenEmir@  schrieb:

Leider nicht, aber 100,00 Euro dafür verlangen. ich bin dezent entrüstet.

Bei der Pauschale halte ich mich mal ebenfalls dezent zurück. Ich denke dazu kann dir dann ein Mitarbeiter bessere Infos geben.

Hast du mit deinem Internet Anschluss irgendwelche Probleme?

Was für ein VF Router (Mietrouter) nutzt du?

Poste doch einmal die Signalpegel von besagtem?