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Antwort
Lösung
am 18.11.2018 10:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2018 14:44
Hallo pethe60,
das manuelle Software-Update kann ja über die im verlinkten Beitrag beschriebenen Schritte ausgelöst werden, sind das die, die Dir auch die Kollegen an der Hotline empfohlen haben? Kannst Du uns noch ein Bild von der Meldung schicken?
Viele Grüße,
Claudia
am 24.11.2018 17:47
am 25.11.2018 16:59
Hier das Foto:
am 29.11.2018 21:46
am 02.12.2018 14:35
Es erweckt den Anschein, dass nicht funktionierende Giga TV Boxen im Umlauf sind. Wir als Endkunden sind dann wohl die Tester, mir wird jetzt die dritte Box geschickt.
am 05.12.2018 15:20
Hey,
es gibt das ein oder andere Problem, wohl wahr. Aber die Kollegen arbeiten permanent an den Updates, nicht jedes wird sofort gepatcht oder hilft auch gleich .. , aber sie geben sich mühe 🙂
Ich mach hier ein Haken ran, wenn wieder was ist, melde Dich.
LG
Tobias
am 06.12.2018 17:35