Archiv_TV-Geräte

Giga TV 4k box
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Leute... Ich bin neu hier und habe paar Probleme mit der 4k TV Box von Vodafone...

1. Sie trennt sich ständig vom Internet
2. Sie verbindet sich dann oft wieder aber es kommt auch vor das die FB und nichts mehr funktioniert
3. Wenn ich schnell umschalten dann friert das Bild oft ein

Was ist das eigentlich für ein Produkt das keinen einzigen Tag ohne Fehler läuft???
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Netzwerkforscher
Kenn ich... bisher aber auch noch keine Lösung gefunden.
Aber freu dich erst mal auf aufnehmen und die ausfgenommene Sendung zeitversetzt gucken... ich hatte die Kiste noch nie ohne Fehler.. Film zu Ende gucken? Keine Chance
Meistenst war dann die ganze Aufnahme i.A.

Die 4k Kiste ist nur als Briefbeschwerer zu nutzen. Schrott Teil.
Bananenhardware... die könnte zwar beim Kunden reifen, ob er bei VF juckt es keinen
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja habe schon gemerkt das das Teil fürn *piep* ist... Dann hätte ich auch das ci+ Modul behalten können... Vodafone nervt einfach tierisch...
Kündigung steht da wohl in den startlöchern...
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Gibt es da null Lösungsvorschläge???
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe die Box auch seit einigen Tagen.  Bei mir treten ebenfalls diese Probleme auf. So macht Fernsehen keinen Spass und nervt nur. Ich hoffe, dass Vodafone die Probleme bald in den Griff kriegt.Hatte mich überreden lassen, das Angebot mit dem "High-End"-Gerät anzunehmen, obwohl ich in den letzten Monaten mit dem Festplattenreceiver keine Probleme hatte.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja ich rufe da nachher auch wieder an... Dann nehme ich lieber wieder das ci+Modul... Hab echt die fresse voll mit diesem Verein...
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Falls das hier mal einer von Vodafone liest... Warum in Gottes nahmen gibt es ein Update auf der 4k box die lediglich eine neue Benutzeroberfläche beinhaltet, aber keinen einzigen Fehler behebt, das man mal einen einzigen Tag ohne Fehler tv schauen kann???

Wollt ihr eure Kunden die EUCH Geld geben, jeden verdammten Monat, eigentlich total ***???
Mehr anzeigen