am 05.10.2018 14:45
Hallo,
gibt es schon einen Termin, wann die Giga TV Box auch den Logitech Harmony Hub unterstützt? Ich hätte die Box ja schon gerne, aber ohne Unterstützung wird das dann wohl nichts... Schade...
Gruß
Bimos
am 08.10.2018 20:32
Hi @Bimos,
der aktuelle Stand ist wie folgt:
@pRo-Marco schrieb dazu am 26.07.2018:Mittlerweile geht es bei dem Thema auch voran:
Wir wissen, wie wichtig es für einige von euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen.
Leider verwenden die Logitech Harmony und GigaTV unterschiedliche technische Protokolle, die zunächst nicht direkt kompatibel sind.Bisher waren unsere Bemühungen diese anzugleichen noch nicht erfolgreich. Vodafone ist nun aber erneut mit Logitech in den Austausch gegangen.
Ob und wie wir allerdings die unterschiedlichen Protokolle unserer Plattformen zusammenbringen können, ist derzeit noch nicht gelöst – aber wir arbeiten daran!Wir bitten euch deswegen weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis.
Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch hier diesbezüglich berichten.
Da ich dieses Thema nun mittlerweile seit über 1 Jahr verfolge, bin ich mittlerweile um diese Aussage von Vodafone froh (Am Anfang kam dazu von Vodafone gar keine aussage).
Allerdings heißt diese Aussage aber auch, das es bin zur Anbindung der GigaTV Box an die Logitech Harmony noch einige Zeit dauern wird. Vodafone denkt hier in anderen Zeiteinheiten als Ihre Kunden.
Liebe Grüße
heinz
am 23.12.2018 19:09
Hallo zusammen,
leider hab ich hier noch keine eindeutige Antwort gelesen was das Thema Harmony Hub und Giga 4K Box betrifft.
So wie ich es rauslese wird noch immer an einer Lösung gesucht???
Liebes Vodafone Team, ab wann kann hier mit einer Lösung gerechnet werden?
Was ist das Problem in Zeiten von Missionen zum Mars, eine Fernbedienung mit der 4K Box zu verbinden?
Danke für eine eindeutige Antwort
am 27.12.2018 12:30
Hallo Reini3,
wir sind weiterhin dran, aber einen genauer Termin können wir Dir leider nicht mitteilen.
Viele Grüße
Anett