abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box offline
Christian300777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus,

die GIGA TV Box geht permanent offline. Das GROßE Problem dabei ist die Abhängigkeit der Box vom Internet für die Steuerung. Nichts funktioniert dann mehr, die Box hängt sich auf. Dieses Spektakel kann man täglich verfolgen. Irgendwann hat man die Nase dann gestrichen voll. Wie man hier in der Community so liest haben viele das gleiche Problem. Was kann man dagegen tun??? Ist es ein Problem der Hardware oder Software???

MfG Christian

22 Antworten 22

@pRo-Marco

 

das ist jetzt wohl ein schlechter Scherz, oder??? Dieses Problem besteht nicht erst seit gestern und betrifft mittlerweile viele Kunden mit der Schrott-Box, ihr wisst es ja am besten. Jeder wird dann mit einem "zeitnahem" Update vertröstet.

Ich werde bis Ende August abwarten, sollte sich bis dahin nichts tun dann werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen...

Diesen Beitrag hier könnt ihr schließen, die Kündigungsbestätigung von Vodafone habe ich erhalten. Sobald ich mein Entertain-TV habe schick ich euch eure Schrott-Box zurück, dann könnt ihr den nächsten Kunden damit ***. Es ist einfach nur ein Witz wie man hier für dumm verkauft wird.

Erschreckender finde ich allerdings die Tatsache das ihr die Schrott-Box den Kunden weiterhin andreht, trotz der Gewissheit welche Probleme es damit gibt. So passiert bei einem Freund von mir. Er hat sich vor kurzem das GIGA-TV geholt, inklusive eurer Schrott-Box. Leider ohne mein Wissen, sonst hätt ich ihm SOFORT davon abgeraten. Nun steht er da mit den gleichen Problemen wie alle anderen auch.

Es ist UNFASSBAR welches Verhalten hier an den Tag gelegt wird!!!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Christian300777,

 

danke für das Feedback. Tut mir leid. 😞

 

Ich mache den Beitrag dann wie gewünscht zu.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!