abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware Humax PR-HD2000C
ErwinSchlonz
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach einem Werksreset stürzt die Neuinstallation im Schritt Kanalsuche wiederholt ab und bootet neu. Ich habe keine Chance, ins Menü zu kommen. Wo kann ich die aktuelle Firmware herunterladen, um das Gerät per USB-Stick zu aktualisieren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

@ErwinSchlonz@  schrieb:

Wo kann ich die aktuelle Firmware herunterladen, um das Gerät per USB-Stick zu aktualisieren?


Eigentlich nirgendwo.

Der PR-HD ist ein Receiver den Sky/Premiere vergeben hat, VF/KD hat mit dem Gerät selber nichts zu tun.

 


@ErwinSchlonz@  schrieb:

Nach einem Werksreset stürzt die Neuinstallation im Schritt Kanalsuche wiederholt ab und bootet neu. Ich habe keine Chance, ins Menü zu kommen.


Ob du dann überhaupt eine aktuelle Version, so es eine gibt, installieren kannst?

Ich befürchte eher nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

@ErwinSchlonz@  schrieb:

Wo kann ich die aktuelle Firmware herunterladen, um das Gerät per USB-Stick zu aktualisieren?


Eigentlich nirgendwo.

Der PR-HD ist ein Receiver den Sky/Premiere vergeben hat, VF/KD hat mit dem Gerät selber nichts zu tun.

 


@ErwinSchlonz@  schrieb:

Nach einem Werksreset stürzt die Neuinstallation im Schritt Kanalsuche wiederholt ab und bootet neu. Ich habe keine Chance, ins Menü zu kommen.


Ob du dann überhaupt eine aktuelle Version, so es eine gibt, installieren kannst?

Ich befürchte eher nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo Forumsgemeinde, ich habe von KD den NA-HD2000C, der sich in der bootschleife aufhängt und neue Software braucht. Leider hatte ich die Wekseinstellungen aufgerufen, nachdem der Suchlauf nicht startete. etz kommt die Sprachauswahl, Formatauswahl und Kanalliste laden.... und wenig später wieder Neustart mit Sprachauswahl.

Danke schon im voraus für Hilfeangebote.

Gery

Hallo @Gery

 

abgesehen davon das der PR-HD und der NA-HD mehr oder weniger zwar gleich sind, aber von unterschiedlichen Anbietern verwendet werden,  für den NA-HD gibt es keinen Support seitens VF/KD mehr.

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Update-Humax-NA-HD2000C/m-p/1751911#M21091

Trotzdem die Frage, welche Karte (D02/09) oder (D08) nutzt du?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57