Epg auf Sat1, RTL UND RTL 2 fehlerhaft
mcfissi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, schon seit der Uhr Umstellung Ende Oktober passt hier in Bayern Günzburg die Uhrzeit der nachfolgenden Sendung um 1std. nicht. Betroffen sind die Sender RTL HD, SAT.1 HD, RTL2 HD, RTL und SAT.1. 

Wäre schön wenn das mal gefixt wird. Danke

Getestet auf 3 verschiedenen Haushalten mit unterschiedlichen TV Geräten. 

77 Antworten 77

Es kann doch nicht sein, dass Tausende VF-Kunden die Hotline anrufen müssen, abgesehen davon, dass die wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen können. Es ist schon traurig, dass in der heutigen Zeit einer der größten Provider nicht in der Lage ist, korrekte Daten zu liefern. Da hat man ein TV-Gerät, das ca. 3000 € gekostet hat, und dann muss man Aufnahmen wie vor 30 Jahren programmieren.

EPG.:  falsch: 1 Stunde zu früh.. RTL HD,  SAT.1 HD,  RTLII HD,  ORF 2,   Wir wollen eine Lösung !

Vieleicht sollten wir das Thema an die Bundesnetzagenthur weiter geben. ?

mcfissi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone ??

Wir zahlen monatlich Kabel TV Gebühren so langsam könntet ihr euch der Sache mal annehmen. Smiley (wütend)

@Manu 

@Claudia 

@Thomas 

AndreasH_aus_K
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch hier in 86438 Kissing habe ich dieses Problem seit der Umstellung auf Winterzeit. Sat1 HD, RTL HD und ein paar andere Sender bescheren mir Probleme bei der Timer-Programmierung.

Grüße

Andreas

Seit heute Abend passt es hier in 89312 wieder. 

Um 20Uhr hatten wir einen 20 minütigen Stromausfall, danach ist mir das erst aufgefallen. Der Hauseigene Kabelverteiler war auch vom Netz, aber ich denke nicht das es damit zusammen hängt. 

Wie schaut es bei euch aus?

Gleiches gilt für 86438 Kissing, allerdings ohne Stromausfall 😉

Auch hier, Nürnberger Land, funktioniert es seit gestern Abend wieder.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mcfissi,

schön, dass das EPG wieder stimmt. Ich schließe damit hier.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!