abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CI+ Modul und Karte Online bestellen
Treverer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute

Seit einigen Tagen bin ich im Genuss der Giga Tv Box.

Nun möchte ich aber nicht nur im Wohnzimmer in den tollen HD Genuss kommen sondern auch an meinem Zweitgerät im anderen Raum 😉

Aus diesem Grund möchte ich mir ein CI+ Modul und eine Smartcard bestellen, finde aber keine Möglichkeit dies online zu machen.

Hat mal jemand einen Link für mich ?

Aus beruflichen Gründen ( Schicht ) komme ich diese Woche nicht zum anrufen.

Viele Grüße

Markus

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Treverer,

 

wenn wir die Karte für Dich bestellen sollen, benötigen wir die Seriennummer. Dazu dann bitte auch noch Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Die Daten bitte per PN an mich. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Treverer

 

ich habe mal versucht, die Situation in meinem Account nachzustellen. Wenn ich eingeloggt bin in "Mein Vodafone" dannsehe ich "Kabel Deutschland" und meine Kundennummer. Ein Stückchen darunter kommt ein die Überschrift "Ihre Kabel Deutschland Produkte". Dort ist u.A. "meine TV Optionen" wählbar. Ein Klich darauf führt zu einer Übersicht, auf der meine Produkte angezeigt werden und ein grüner Haken zu sehen ist. Über dem grünen Haken stehen zwei Reiter. Einmal "Mein Vertrag" und einmal "Buchbare Zusatzoptionen". Ein Klick auf die Zusatzoptionen zeigt auch die Partnerkarte mit Basic TV an. Achtung: Hier kann beim draufklicken eine Seite mit Giga TV aufgehen. Wenn das pssiert, die Seite schließen und nochmal den Klick auf die Partnerkarte.  Hier kannst du dann eine zweite Smartcard auswählen und dem Bestellverlauf folgen. So ist es jedenfalls bei mir.... 

 

Probier das bitte mal aus, es sollte klappen. Ich habe natürlich den Bestellvorgang vor der Bestellung abgebrochen, denn ich brauche ja keine 2. Karte...

Treverer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Vielen Dank schon einmal.

Leider habe ich diese Option nicht.

Ich habe nur " meine Kabel " ,sollte aber änlich sein., Wenn ich aber über änliche Schritte zu diesen Buchbare Zusatzoptionen gehe kommt immer wieder dieses Giga Tv. da kann ich 20mal drücken.

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Treverer,

 

dass können wir auch hier ganz einfach erledigen. Die zusätzliche Smartcard ist monatlich kostenfrei. Einmalig wird ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet. Du kannst bei uns ein CI+ Modul mieten oder kaufen. Natürlich kannst Du auch über den Fachhandel ein geeignetes Modul erwerben. In dem Fall bitte erst das Modul kaufen, wir benötigen dann die Seriennummer um die richtige Karte zu verschicken.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Treverer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas
Vielen Dank für deine Antwort.
Wie ist denn die Kündigungsfrist des Moduls und die Kosten der Miete bzw. Kaufs ?
Viele Grüße
Markus



Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Treverer,

 

da die zusätzliche Karte keine eigentliche Laufzeit hat, wird bei Kündigung auch das Modul ohne Frist zurückgefordert. Die Miete beträgt 3,- Euro/Monat einmalig kostet es 79,- Euro.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Treverer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi

Ich werde mir dann ein Modul selbst besorgen.

Soll ich mich hier dann nochmal melden oder wie verfahren wir weiter ?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Treverer,

 

ja kannst Du machen. Ich kann dann die Karte für Dich bestellen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Treverer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi
Hat etwas länger gedauert 😉
Habe mir jetzt das Vodafone Smit CI+ Modul bei einem online Vesand bestellt.
Reicht das als Angabe oder wird eine Seriennummer benötigt ?
Viele Grüße
Markus
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Treverer,

 

wenn wir die Karte für Dich bestellen sollen, benötigen wir die Seriennummer. Dazu dann bitte auch noch Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Die Daten bitte per PN an mich. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!