Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Abbuchungsberechtigung stoppen

Sorry,trotz mehrmaligem Hinweis, dass ich nun nicht mehr gewillt bin den vollen Rechnungsbetrag jeden Monat zu zahlen.Kommt von Seiten Vodafone keine Resonanz.Seit Monaten funktioniert die Verbindung/ Internet/ Telefon/TV nicht problemlos.Wir hatten ...

MichaR2 von Daten-Fan
  • 17 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegsstörer besteht weiter

Hallo liebe Community und liebes Vodafone-Team, ich wende mich hier über das Forum an die Netztechnik, da ich zu meinem aktuellen Ticket XXX detaillierte Messdaten erfasst habe, die sich im Standard-Ticketformular leider nicht übermitteln lassen. Vo...

Vodafone_Beweis_Grafik.jpeg
JJWMUC von Smart-Analyzer
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

​Seit 2 Monaten kein Internet nach Umzug

Hallo Moderatoren-Team,​ich benötige dringend Hilfe, denn diese Situation macht mich einfach nur noch wütend und fassungslos! Seit nunmehr 2 Monaten haben wir nach unserem Umzug nach Wolfsburg kein Internet.     ​Mittlerweile war bereits dreimal ein ...

Anfrage Werte Fritzbox 6690 Cable

Hallo zusammen und guten Abend  Ich habe zurzeit oft mehrere Fehler in meiner Fritzbox stehen, Fotos sind im Anhang unten und wollte fragen ob die Werte Ok sind oder ob etwas nicht stimmt ? Hatte vorher immer DSL und kenne mich mit den Werten nicht ...

Fritz 1.jpg Fritz 2.jpg Fritz 3.jpg
Tom199372 von Forum-Checker
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes