Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Sorry,trotz mehrmaligem Hinweis, dass ich nun nicht mehr gewillt bin den vollen Rechnungsbetrag jeden Monat zu zahlen.Kommt von Seiten Vodafone keine Resonanz.Seit Monaten funktioniert die Verbindung/ Internet/ Telefon/TV nicht problemlos.Wir hatten ...
Hallo liebe Community und liebes Vodafone-Team, ich wende mich hier über das Forum an die Netztechnik, da ich zu meinem aktuellen Ticket XXX detaillierte Messdaten erfasst habe, die sich im Standard-Ticketformular leider nicht übermitteln lassen. Vo...
Wie bitte schön kann es sein, dass seit Monaten fast täglich ab ca 17.30 - 18.00 Uhr mein Vodafone-Kabelanschluss (Hannover-Misburg, Am Waldwinkel) den Dienst quittiert und wir weder Web noch TV und Telefon nutzen können?? Und immer heißt es Rückwegs...
Hallo Moderatoren-Team,ich benötige dringend Hilfe, denn diese Situation macht mich einfach nur noch wütend und fassungslos! Seit nunmehr 2 Monaten haben wir nach unserem Umzug nach Wolfsburg kein Internet. Mittlerweile war bereits dreimal ein ...
Hallo liebe Gemeinde, ich würde mich um eine kurze fachliche Bewertung meiner Leitungswerte freuen und gerne auch, warum genau der Kanal 2 (130 MHz) so aus der Reihe tanzt und was ich dagegen tun könnte? Das Problem besteht so seit Day One meines Ans...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit nunmehr 3 Jahren von einer chronischen und ungelösten Leitungsstörung an meinem Vodafone-Kabelanschluss betroffen bin. Die Standard-Entstörungsversuche über die Hotline und Subunternehm...
Hallo zusammen und guten Abend Ich habe zurzeit oft mehrere Fehler in meiner Fritzbox stehen, Fotos sind im Anhang unten und wollte fragen ob die Werte Ok sind oder ob etwas nicht stimmt ? Hatte vorher immer DSL und kenne mich mit den Werten nicht ...
Hallo,seit ein paar Wochen habe ich das Problem das ich weder angerufen noch anrufen kann. Manchmal blinkt die rote LED an meiner FB6690 Cable, manchmal auch nicht. Prüfe ich das in meiner FB und dann steht dort (nach der Diagnose), steht das für mei...
Hallo zusammen,ich wende mich an euch, da mein Anschluss seit geraumer Zeit beim Online-Gaming (primär Rocket League) unspielbar geworden ist.Ich bin echt ratlos - Dank KI habe ich folgende Vorabanalyse gemacht/machen lassen.Ich leide unter extremen ...
Hallo zusammen,ich wende mich an die Community/Moderatoren, da mein frisch umgestellter Gigabit-Kabelanschluss massive Probleme macht. Seit dem Wechsel auf die 1.000er-Leitung leide ich unter extremen, sekundenlangen Ping-Spikes von teilweise über 50...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 10 | |
| 5 | |
| 5 |