Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
@akoch Gibt es einen technischen Grund, weshalb die ganzen neuen 5G Litfaßsäulen in Düsseldorf mit 60MHz N78 anstelle der verfügbaren 80MHz wie an Makrostandorten laufen?
Hi @akoch,mir ist aufgefallen, dass man die NR3500 Zellen an der Station DXx483 im NSA-Modus nicht benutzen kann, sondern nur via 5G-SA. Hier scheint die NSA-Config nicht zu stimmen. Endgerät wird zwar von der Station angewiesen NR3500 zu messen, abe...
Hallo,ich habe seit gestern Abend Probleme mit dem Netz.Entweder es ist sehr langsam oder komplett weg.Das wird langsam zu einem Dauerärgernis.Bereich: 33689, Travestr.Habe Handy und Cube von Vodafone.Habe echt keine Lust Mehr !
Hallo zusammen,ich habe einen Privatkunden Mobilfunkvertrag und möchte gerne auf die Globale IPv6 Adresse dieses Vertrags aus dem Internet kommend zugreifen. Das löse ich indem ich einen VPN-Server fähigen Mobilfunkrouter einsetze. Über diesen konnte...
Jeden Tag ab 17:00 Uhr beträgt das Internet im 5G-Netz weniger als 1 Megabit, und das für 75 Euro im Monat? Die ersten 31 Tage gab es eine hervorragende Verbindung! Ab dem 32. Tag begannen die täglichen Probleme mit dem Internet! und ich habe kein Re...
Hallo. Seit gut zwei Wochen habe ich in schweinschied, keine mobilen Daten mehr. Vorher mindestens 2 Balken. Wohne auch in der Nähe des Funkmasts. Gibt es dort ein Problem?
hotspot funktioniert nicht, obwohl Vodafone die 29,99 € abgezogen hat. Was kann ich tun?
Hallo zusammen, hallo @akoch Das Problem ganz kurz beschrieben (der Rest sind technische Details für die zuständigen Kollegen):FDD+FDD SA NR CA funktioniert nicht - scheint Netzseitig nicht aktiviert zu sein! Ab hier der präzisere Teil:Nachdem ma...
Hallo zusammen,ich hatte schon einige Verträge bei Vodafone und war auch immer zufrieden. Seit meiner letzten Vertragsverlängerung allerdings ist mein mobiles Internet sehr instabil. Ich habe oft vollen Empfang aber nur "e" Internet, da geht garnicht...
Ich bin vor einiger Zeit mit meinem Mobilfunkvertrag von der Telekom zu Vodafone gewechselt und bereue es zutiefst. Ich wohne mitten in Berlin – genauer gesagt in Kreuzberg/Neukölln – und sobald ich mit meinem iPhone ein Gebäude betrete, habe ich oft...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
5 | |
5 | |
4 |