Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(DXx483) - NR3500 Zellen im NR-NSA nicht nutzbar

Hi @akoch,mir ist aufgefallen, dass man die NR3500 Zellen an der Station DXx483 im NSA-Modus nicht benutzen kann, sondern nur via 5G-SA. Hier scheint die NSA-Config nicht zu stimmen. Endgerät wird zwar von der Station angewiesen NR3500 zu messen, abe...

H3nnes von Full Metal User
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GIga 5G

Jeden Tag ab 17:00 Uhr beträgt das Internet im 5G-Netz weniger als 1 Megabit, und das für 75 Euro im Monat? Die ersten 31 Tage gab es eine hervorragende Verbindung! Ab dem 32. Tag begannen die täglichen Probleme mit dem Internet! und ich habe kein Re...

Störung Mobilfunk

Hallo. Seit gut zwei Wochen habe ich in schweinschied, keine mobilen Daten mehr. Vorher mindestens 2 Balken. Wohne auch in der Nähe des Funkmasts. Gibt es dort ein Problem?

AB04 von Youngster
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet langsam 4G/5G (Ortsunabhängig)

Hallo zusammen,ich hatte schon einige Verträge bei Vodafone und war auch immer zufrieden. Seit meiner letzten Vertragsverlängerung allerdings ist mein mobiles Internet sehr instabil. Ich habe oft vollen Empfang aber nur "e" Internet, da geht garnicht...

Timo21 von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechtes Mobilfunknetz mitten in Berlin

Ich bin vor einiger Zeit mit meinem Mobilfunkvertrag von der Telekom zu Vodafone gewechselt und bereue es zutiefst. Ich wohne mitten in Berlin – genauer gesagt in Kreuzberg/Neukölln – und sobald ich mit meinem iPhone ein Gebäude betrete, habe ich oft...