Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo @akoch Ich wollte mich mal erkundigen was an Ausbauten hier in der Umgebung in diesem Jahr noch geplant ist.Konkret interessiert mich der TIS für die: - SXx8Q1- SXxM04- SXx2H8- SXxG23Danke!
Hallo zusammen,ich habe in 25774 Lunden weder Empfang für Telefonate noch eine Datenverbindung. Besteht aktuell eine bekannte Störung? Konkret geht es um die Antennen an der Kirche – wurden diese eventuell abgeschaltet? Gruß von der Nordsee, Klaus
Hallo,das angerufene Vodafone-Prepaid Handy sendet Empfangssignal von 1s Dauer.Mehr nicht.Werner - Danke Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Schon im letzten Jahr gab es im Bereich 07616 über Monate eine Störung des Mobilfunkempfangs, dieses Problem wurde zum Jahresende nicht gänzlich behoben, aber verbessert. Seit gestern ist es wieder nicht mehr möglich, länger als eine Minute am Stück ...
Guten Tag,ich habe einen Red+ Mobilfunkvertrag mit einem Galaxy S23 (auch von Vodafone). Ich habe an meinem Standort große Probleme mit dem Mobilfunk. Zwar wird dauerhaft angezeigt, dass eine Verbindung besteht (2 Striche, 4G), aber effektiv kommt ni...
Ich habe einen Giga Cube 4 G. Seit einigen Wochen haben wir absolut miesen Empfang. Ebenso bei meinem Mobiltelefon, dass über Vodafone läuft. 2 Jahre lang war alles bestens. Jetzt geht nichts mehr. Sämtliche Anrufe bei der Hotline bringen nichts, auß...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Anrufe aus dem O2 Netz zwar bei mir klingeln, aber wenn ich den Anruf dann entgegen nehme, das Gespräch faktisch sofort (1 Sekunde) beendet ist. Anrufen kann ich die Person dann, aber ich kann die Anrufe nie...
Hallo Zuasmmen, Seid ca. 14 Tage ist die Netzabdeckung in 85072 Eichstätt sehr schlecht. Immer wieder Verbindungsabbrüche bzw. kein Netz. Störung wurde telefonisch gemeldet . Lösung war zu Hause auf WiFi Call umstellen. Außerhalb des Heim Wlans kein ...
Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen dauerhaft nur noch EDGE-Verbindung. Egal wo ich mich aufhalte, vorher waren es 4G/5G. Ich dachte erst das sei nur temporär, aber so ist es nicht, das geht seit einigen Tagen so. Ich habe kaum mehr Netzqualität...
Hi, lt. Informationen des Ortsvorstehers und der vorliegenden Standortbescheinigung der Bundesnetzagentur (Nr. 59014184) plant Vodafone einen Stationsneubau auf dem Dfmg-Mast an der L65 oberhalb von Üdersdorf. Ist schon absehbar, wann die Bauarbei...