so gerade meine kündigung geschriben
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
damit hoffe ich das unitymedia zufriden ist nach mehere versuche mit service und community
aufgenommen habe und keine erfolg keine gute werbung für
unitymedia
viel spass leute
43 Antworten 43
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo pupetta,

anscheinend möchtest du wirklich nicht verstehen, was ich und die anderen dir schreiben.

Es ist ja schön, dass der LAN-Anschluss der Fritz!Box auf Gigabit (die Einstellung heißt Power-Mode) steht. Hast du mal in der Liste der Netzwerkgeräte geschaut, ob dort auch steht, dass der Computer per Gigabit angeschlossen ist?

Was zeigt der Computer an, in den Netzwerkeinstellungen? Wird dort auch angezeigt, dass er per Gigabit verbunden ist?

Mir geht es hauptsächlich darum, dass du hier in der Community nicht unter mehreren Fragen und Artikeln den die gleichen Antworten schreibst. Es hilft auch nicht, wenn immer neue Fragen zum gleichen Thema/ Hintergrund von einem User eröffnet werden.

Auch jetzt kommen wieder Infos, die nicht hilfreich sind.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
verstehe ich binn seit gester im forum
ich weis mich nicht zu helfen und finde eine lösung
hab bitte verstendnis wenn kein pronleme hätte wäre nicht am schreiben hätte andere sache zu erledigen
dank
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
liber andreas
bitte bringen wir nicht durkeinander mit GB und einstellung
bei mir ist immer gut gelaufen mit unitymedia auser letzte zeit und bei mir habe ich nicht verhendert
kenst denn menu ein fritz box?
das ist eine interne verbindung hat mit GB nicht zu tun
so stelle ich dir auch die frage
1 ist das richtig dise anzeige im fritzbox?
antworte mit Ja oder nein
Andreas
SuperUser
SuperUser
Nein!
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
liber andreas
das ist das problem was ich habe danke für dein antwort
aber schaue wenn ich ein speedtest mache sied so aus
di geschwindikeits in kbit/s wäre richtig.
aber nach der speedtest senkt runter
frage wo ist das problem. Hilfeeeeeeeeee
danke
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo pupetta,

diese Anzeige der Fritz!Box, die du immer und immer wieder postest, bringt nichts!

Unter dem Artikel "UPDATE! Keine Fata Morgana - sondern das FRITZ!Box 6490 Update auf V7.01" hat dir Plumper die richtigen Stellen der Fritz!Box gezeigt.

Um das ganze nochmal kurz zusammen zu fassen:

Du bist mit diesem Problem nicht alleine und eine Lösung in den nächsten fünf Minuten gibt es nicht.

Es gibt eine Übergangslösung, da musst du aber selbst aktiv werden.

Andreas

Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ok andreas das will ich auch machen
bitte sei so hilfreich sag wie und ich mache das und wenn es klapt hab meine ruhe
danke
Anonym67238
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
nach dem Speedtest geht die Anzeige runter, da keine Daten mehr hin und her geschickt werden, das ist normal!!!
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
uweC
verfolge die diskussion fang nickt an zu screiben ohne zu meine diskussion zu lesen sonst muss von vorne anfangen
frage kenst da menu von freitzbox ist normal das so was angezeigt werdet
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
so andreas zu uns kanst mir sagen wie ich weiter komme?