Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2019 12:07
am 10.03.2019 12:49
am 10.03.2019 12:59
am 10.03.2019 13:46
am 10.03.2019 13:50
am 10.03.2019 14:26
am 10.03.2019 14:36
am 10.03.2019 15:25
Hallo pupetta,
höre bitte auf, die unter mehreren Fragen und Artikeln die immer gleichen Antworten/ Kommentare zu posten. Das ist SPAM und unerwünscht!
Aus deinen Fragen und Antworten ist es schwer zu verstehen, was du möchtest. Du beschwerst dich über die "Unfreundlichkeit am Telefon" aber selbst kannst du dein Problem nur schwer verständlich rüberbringen.
Dann verdrehst du noch die Dinge und weist nicht, wofür die Kosten der Option eigentlich sind.
Aus deinen ganzen Geschreibe entnehme ich folgendes: Es geht darum, dass die Fritz!Box 6490 mit dem Fritz!OS 7.01 am LAN-Anschluss nicht die volle Geschwindigkeit bringt, wenn ein Gerät per Fast-Ethernet (max. 100MBit/s) angeschlossen ist.
Zu diesem Problem gibt's schon genug Fragen samt Antworten hier in der Community. Die Suchfunktion ist direkt auf der Startseite zu finden und so kommt man an die gewünschten Infos.
Aber ich gebe sie dir jetzt auch gerne nochmal: Nutze einen Gigabit-Switch hinter der Fritz!Box und weg ist das Problem.
Wenn du aktuelle Hardware (als Geräte mit Gigabit Netzwerkanschluss) nutzen würdest, dann hättest du das Problem überhaupt nicht!!!
Einige andere User wollten dir auch diesen Tipp geben, aber du geht's ja nicht auf die Antworten ein und postest stattdessen Screenshot der Fritz!Box, die nichts aussagen.
Und jetzt zu deiner Kündigung: Hast du mal in die AGBs geschaut, denen du bei Vertragsabschluss zugestimmt hast? Es gibt Zeiten und Fristen an die du dich halten musst!
Die Hotline gibt richtiger maßen den Hinweis, dass es Technikereinsatz auch kostenpflichtig sein kann. Sollte der Techniker vor Ort feststellen, dass das Problem am den Kundeneigenen Geräten liegt (was bei dir der Fall ist, da du keine Gigabitverbindung nutzt), dann musst du für den Technikereinsatz zahlen. Die Leitung bis zur Fritz!Box wird mit Sicherheit in Ordnung sein.
Wenn du also weitere Antworten hier postest, dann bleibe bitte bei deiner Frage! Zudem achte doch auch bitte darauf, dass deine Antworten verständlich geschrieben sind.
Wenn du bei deiner Kündigung bleiben möchtest, dann melde dich doch auch gleich hier aus der Community ab, da machst du schon mal den ersten Schritt.
Andreas
am 10.03.2019 15:35
nein habe per email das geschriben haben sie eine vorlage?konnen sie mir das senden xxxxxxxxxxx danke
am 10.03.2019 15:46